Individuelle Anzeige, wenn Gerät gesperrt

Diskutiere Individuelle Anzeige, wenn Gerät gesperrt im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich möchte gerne den Bildschirm ändern, wenn das Gerät gesperrt ist. Statt der Zeit des nächsten Termins (Standard), würde ich gerne einen Namen...
G

Gast

Gast
Ich möchte gerne den Bildschirm ändern, wenn das Gerät gesperrt ist. Statt der Zeit des nächsten Termins (Standard), würde ich gerne einen Namen und eine Telefonnummer angeben, damit sich ein potentieller Finder melden kann.

Mit Bordmitteln finde ich nix. Übersehe ich was oder kennt jemand ein Tool dafür?

matrixghost3

matrixghost3

Elektroniker
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
Ich habe theft aware drauf, habe ich sogar umsonst von ovi bekommen.

Da geht dann eine Sirene los und lässt sich orten.
Simkartenwechsel ist zwecklos, wird Handy auch gesperrt mit Sirene.
Lässt sich aber auch intern einschalten.
Auf deinem Akku einfach adresse drauf fertig.

Wenn man selber mit einigen Simkarten arbeitet, lassen die sich mühelos einpflegen.

Programm erscheint unsichtbar und lässt sich nicht deinstallieren.

Wichtig den Werkeinstellungscode nicht auf 12345 lassen, denn dann würde durch schnelles handeln durch ein Headreset die Software gelöscht !!!!!!!

Das habe ich nähmlich schon ausprobiert, um zu sehen ob die Software sich aushebeln lässt.

:D

Thema:

Individuelle Anzeige, wenn Gerät gesperrt

Individuelle Anzeige, wenn Gerät gesperrt - Ähnliche Themen

iPhone 7 / 6SE vs. iPhone 6s: diese Neuheiten und Veränderungen soll es geben - UPDATE: 27.07.2016, 12:14 Uhr: In rund sechs Wochen soll die nächste Generation des iPhone auf den Markt kommen, wobei derzeit nicht ganz klar ist...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...

Sucheingaben

iphone seriennummer herkunft

,

gerät gesperrt

,

werkeinstellungscode

,
iphone anhand seriennummer orten
, iphone 3g anhand der seriennummer orten, seriennummer e72, iPhone werkeinstellungscode, iphone herkunft, nokia werkeinstellungscode staNDARD, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/63323-individuelle-anzeige-ger-t-gesperrt.html, siemens me45 gerät gesperrt, wie kann ich gesperrten bildschirm bei iphone ändern, seriennummer nokia e72, me45 gerät gesperrt, Anzeige ändern bei nokia e72 wenn gesperrt, Die Herkunft deines iPhone 4 die ganze Liste, iphone 4 gesperrt bildschirm ändern, anhand der seriennummer herkunft vom iphone, nokia gerät gesperrt anzeige, Seriennummer iphone gesperrter Bildschirm, nokia e72 seriennummer, iphone 4 seriennummer herkunft, gesperrtes iphone orten!, anzeige gesperrter bildschirm iphone 4, n8 sirene ausschalten
Oben