Individuelle Konfiguration von Bluetooth

Diskutiere Individuelle Konfiguration von Bluetooth im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich brauche Eure Hilfe! Für die Telefon-Freisprechverbindung in meinem Auto benutze ich Bluetooth. Das funktioniert super und ohne Probleme. Doch...
T

ToniPaula

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
1
Modell(e)
e75
Ich brauche Eure Hilfe!
Für die Telefon-Freisprechverbindung in meinem Auto benutze ich Bluetooth. Das funktioniert super und ohne Probleme. Doch ich benutze auch das Nokia-Navi meines Handys. Die Navi-Sprachausgabe wird dann auch über das Radio ausgegeben, aber abgehackt, da es erst nach einiger Zeit "durchschaltet". Besteht die Möglichkeit, Bluetooth so einzurichten, dass es nur bei Telefonie das Radio aktiviert und die Navibefehle nur normal über den Handylautsprecher ausgegeben werden?

Vielen Dank!

Gruß

Toni
 
T

tcaze

Gast
Hallo,

habe genau das gleiche Problem und leider noch keine Lösung gefunden.

Ich weiß nicht ob ich da zu viele Wunschvorstellungen habe, aber ist es vielleicht Möglich im Handy das Bluetooth Profile so zu konfigurieren das die Navi Sprachausgabe nicht über Bluetooth sondern über die Handylautsprecher ausgegeben wird?

Viele Grüße,

tcaze
 
Thema:

Individuelle Konfiguration von Bluetooth

Individuelle Konfiguration von Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetoothprobleme: Ich habe seit Okt.17 ein Nokia 3. Eigentlich ein schönes Gerät und leicht verständlich. Leider habe ich ein Problem mit Bluetooth . Ich kann...
Freisprechen über Bluetooth: Keine Sprachausgabe?: Moin zusammen, eigentlich ist es ja schade, dass alle (einschließlich mir) vorrangig Probleme niederschreiben. Beim Stöbern in den Foren...
Samsung I8910 HD (HX-V11) - Ovi Maps 3.04 - JVC KD-R721BT Bluetooth Radio_ Sprachausg: Hallo zusammen! Erstmal zu den Beteiligten Komponenten: - Samsung "I8910 HD" mit "HX-V11" _ Symbian S60 Betriebssystem. - Installiertem "Ovi...
Navi-Sprachausgabe über Blutooth: Hi zusammen, vor einiger Zeit las ich in einem Forum,das es zur Sprachausgabe über Blutooth ans Autoradio hilft,ein leeres mp3 abzuspielen,damit...
Tonunterbrechung bei Navi-Sprachausgabe: Hallo, nutze seit einiger Zeit mein N97 als Navi. Habe mir nun einen Bluetooth-Adapter fürs Fahrzeug zugelegt damit ich einerseits die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/51501-individuelle-konfiguration-bluetooth.html

,

nokia e75 als lautsprecher nutzen bluetooth

,

NOKIA E75 schaltet plötzlich ab

,
Bluetooth software nokia n8 und ps3
, nokia e75 bluetooth problem navigation, Nokia N8 navigation nicht über Bluetooth, 0, Nokia N8 Bluetooth verbindungen konfigurieren, Windows 7 Nokia E75 Bluetooth verbinden, nokia n8 bluetooth treiber, nokia e75 bluetooth windows 7, Bluetooth wildfire einstellungen, e75 schaltet sich selbst aus, nokia e75 bluetooth treiber, bluetooth e75 treiber win7, n8 bluetooth navi auto, htc wildfire freisprechen nur über handylautsprecher, e75 treiber win7, E75 schaltet plötzlich ab, nokia e75 bluetooth problem , nokia e75 bluetooth treiber windows 7, wildfire bluetooth freispechen konfig, einstellungen bluetooth nokia n8, htc7 mozart und freisprechverbindung über bluetooth im auto, e 75 bluetooth probleme
Oben