Individuelle Konfiguration von Bluetooth

Diskutiere Individuelle Konfiguration von Bluetooth im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich brauche Eure Hilfe! Für die Telefon-Freisprechverbindung in meinem Auto benutze ich Bluetooth. Das funktioniert super und ohne Probleme. Doch...
T

ToniPaula

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
e75
Ich brauche Eure Hilfe!
Für die Telefon-Freisprechverbindung in meinem Auto benutze ich Bluetooth. Das funktioniert super und ohne Probleme. Doch ich benutze auch das Nokia-Navi meines Handys. Die Navi-Sprachausgabe wird dann auch über das Radio ausgegeben, aber abgehackt, da es erst nach einiger Zeit "durchschaltet". Besteht die Möglichkeit, Bluetooth so einzurichten, dass es nur bei Telefonie das Radio aktiviert und die Navibefehle nur normal über den Handylautsprecher ausgegeben werden?

Vielen Dank!

Gruß

Toni

T

tcaze

Gast
Hallo,

habe genau das gleiche Problem und leider noch keine Lösung gefunden.

Ich weiß nicht ob ich da zu viele Wunschvorstellungen habe, aber ist es vielleicht Möglich im Handy das Bluetooth Profile so zu konfigurieren das die Navi Sprachausgabe nicht über Bluetooth sondern über die Handylautsprecher ausgegeben wird?

Viele Grüße,

tcaze

Thema:

Individuelle Konfiguration von Bluetooth

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/51501-individuelle-konfiguration-bluetooth.html

,

nokia e75 als lautsprecher nutzen bluetooth

,

NOKIA E75 schaltet plötzlich ab

,
Bluetooth software nokia n8 und ps3
, nokia e75 bluetooth problem navigation, Nokia N8 navigation nicht über Bluetooth, 0, Nokia N8 Bluetooth verbindungen konfigurieren, Windows 7 Nokia E75 Bluetooth verbinden, nokia n8 bluetooth treiber, nokia e75 bluetooth windows 7, Bluetooth wildfire einstellungen, e75 schaltet sich selbst aus, nokia e75 bluetooth treiber, bluetooth e75 treiber win7, n8 bluetooth navi auto, htc wildfire freisprechen nur über handylautsprecher, e75 treiber win7, E75 schaltet plötzlich ab, nokia e75 bluetooth problem , nokia e75 bluetooth treiber windows 7, wildfire bluetooth freispechen konfig, einstellungen bluetooth nokia n8, htc7 mozart und freisprechverbindung über bluetooth im auto, e 75 bluetooth probleme

Individuelle Konfiguration von Bluetooth - Ähnliche Themen

• Honor View 20 Notch für Anwendungen individuell aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Honor View 20 Notch für Anwendungen individuell aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Mit seiner kleinen Punch Hole Notch in der Ecke des Displays bietet das Honor View 20 einen guten Mittelweg zwischen keiner Notch und mehr Rand...
  • OnePlus 6 Notch deaktivieren? So kann man die Notch individuell pro App aus- oder einblenden!

OnePlus 6 Notch deaktivieren? So kann man die Notch individuell pro App aus- oder einblenden!: Eine Frage die viele beschäftigt ist, ob man die Notch am Display des OnePlus 6 nun ausblenden kann oder nicht. Kurze Antwort? Ja man kann OnePlus...
  • WhatsApp: individueller Ton für bestimmte Chats - so geht es beim iPhone

WhatsApp: individueller Ton für bestimmte Chats - so geht es beim iPhone: Normalerweise gibt es immer das gleiche Signal, wenn eine neue Nachricht bei WhatsApp eintrifft. Es ist aber durchaus möglich, einzelnen Kontakten...
  • Individueller Klingelton für bestimmte Personen Samung S8

Individueller Klingelton für bestimmte Personen Samung S8: Liebe checker könntet ihr mit bitte sagen wie ich einen individuellen Klingelton für bestimmte Personen hinzufüge. ich habe die unterschiedlichen...
  • Google My Android Webseite hilft euch euer Smartphone Individuell zu gestalten

Google My Android Webseite hilft euch euer Smartphone Individuell zu gestalten: Viele sagen Google ist ein Betriebssystem, Apple gehört schon zum Lifestyle. Auch viele Android User nutzen Ihr Android Smartphone aber gern und...