Individueller Klingelton für bestimmte Personen Samung S8

Diskutiere Individueller Klingelton für bestimmte Personen Samung S8 im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Liebe checker könntet ihr mit bitte sagen wie ich einen individuellen Klingelton für bestimmte Personen hinzufüge. ich habe die unterschiedlichen...
T

trine1974

Guest
Liebe checker

könntet ihr mit bitte sagen wie ich einen individuellen Klingelton für bestimmte Personen hinzufüge. ich habe die unterschiedlichen Klingeltöne bereits im Klingeltonmenue gefunden aber blicke nicht, wie ich Sie den Personen zuordnen kann. Danke sehr

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kontakte App öffnen, dort Kontakt auswählen, auf bearbeiten gehen und dort kannst dann jedem Kontakt den gewünschten Ton zuweisen.

Thema:

Individueller Klingelton für bestimmte Personen Samung S8

Sucheingaben

samsung s8 kontakt klingelton zuweisen

,

samsung galaxy s8 klingelton einem kontakt zuordnen

,

s9 klingelton zuweisen

,
Klingelton personalisieren note 8
, Samsung note 8 individueller klingelton, samsung s8 klingelton personalisieren, klingelton kontakt zuweisen s8, samsung s8 klingelton zuordnen, samsung galaxy s5 klingelton zuordnen, kontakt rufton Samsung s8, samsung s8 klingelton zuweisen, s8 klingelton kontakt zuweisen, s8 individzeller klingelton kontakt, galaxy s8 klingelton zuordnen, samsung galaxy s7 klingelton einem kontakt zuordnen, galaxy s5 rufton personen zuordnen, Klingelton Kontakt zuordnen S8, s 9 plus bedienungsanleitung, samsung s8 Kontakte personaliesieren, samsung galaxy s8 anrufer klingelton, galaxy a40 individuelle klingeltöne, Individueller klingelton s9 zuweisen, Klingelton s9 zuweisen, s8 klingelton zuweisen, s7 individueller klingelton

Individueller Klingelton für bestimmte Personen Samung S8 - Ähnliche Themen

• Honor View 20 Notch für Anwendungen individuell aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Honor View 20 Notch für Anwendungen individuell aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Mit seiner kleinen Punch Hole Notch in der Ecke des Displays bietet das Honor View 20 einen guten Mittelweg zwischen keiner Notch und mehr Rand...
  • OnePlus 6 Notch deaktivieren? So kann man die Notch individuell pro App aus- oder einblenden!

OnePlus 6 Notch deaktivieren? So kann man die Notch individuell pro App aus- oder einblenden!: Eine Frage die viele beschäftigt ist, ob man die Notch am Display des OnePlus 6 nun ausblenden kann oder nicht. Kurze Antwort? Ja man kann OnePlus...
  • WhatsApp: individueller Ton für bestimmte Chats - so geht es beim iPhone

WhatsApp: individueller Ton für bestimmte Chats - so geht es beim iPhone: Normalerweise gibt es immer das gleiche Signal, wenn eine neue Nachricht bei WhatsApp eintrifft. Es ist aber durchaus möglich, einzelnen Kontakten...
  • ANNA kann individuelle klingeltöne!

ANNA kann individuelle klingeltöne!: Hab gerdes gesehen, daß Anna jedem Kontakt einen individuellen Klingelton verpassen kann! Das ist mir neu ! Freu,freu... Das hatte die...
  • Klingeltöne individuell zuordnen

Klingeltöne individuell zuordnen: Hallo, ich habe mir jetzt das iphone 3gs gekauft und will für die verschiedenen kontakte seperate klingeltöne einstellen. Geht das mit dem iphone...