Induktivität am Antennenausgang - wieviel millihenry?

Diskutiere Induktivität am Antennenausgang - wieviel millihenry? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe eine wahrscheinlich ziemlich spezielle Frage: Weiß jemand, wie groß die Induktivität (blue coil) am Antennenausgang des Iphone 4...
  • Induktivität am Antennenausgang - wieviel millihenry? Beitrag #1
T

trapper-neu

Gast
Hallo,
ich habe eine wahrscheinlich ziemlich spezielle Frage: Weiß jemand, wie groß die Induktivität (blue coil) am Antennenausgang des Iphone 4 ist? Leider ist das Bauteil bei mir kaputt und nicht mehr messbar. Nun möchte ich diese Induktivität nicht unbedingt für 8US$ kaufen, weil es bei einem Bauteileversender deutlich billiger sein dürfte. Nur müsste man halt den Wert in Henry wissen. In manchen "Tipps" steht, man kann die Induktivität "einfach" brücken. Das wäre aber ziemlicher Unsinn, weil die Induktivität schließlich die Antennenanpassung "macht".
Viele Grüße und herzlichen Dank für eine Antwort!
Trapper

• Induktivität am Antennenausgang - wieviel millihenry? Beitrag #2
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hmm blöd gefragt...
Wieso kaufst du nicht einfach für n paar € n neues Soundmodul, da is die Antenne mit dran...^^?

Thema:

Induktivität am Antennenausgang - wieviel millihenry?

Induktivität am Antennenausgang - wieviel millihenry? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

millihenry

,

milli henry

,

Antennen Ausgang bei Sony Xperia t

,
induktiver antennenanschluss galaxy s3
, iphone 4 antenneneingang, wieviel.ist ein milli henry, kann man das medion life p 4013 auch als diktirgerät benutzen, antennenausgang iphone, ihone 4 induktivität, blue coil iphone 4, samsung galaxy s2 antenne ausgang, iphone antennenausgang, welche induktivität am antenneneingang, iphone 4 antennen induktivtät, wieviel ist 56nh in milli henry, iphone 3gs induktivitäten, 3gs induktivitäten , induktivität antenne, antennenanpassung mit induktivität, milli und henry
Oben