inet per bluetooth -> ram files?

Diskutiere inet per bluetooth -> ram files? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, hab dank dem Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial endlich die vorteile von opera und co kennen lernen dürfen ;) jetzt hab ich aber ein...
S

sbc

Hans guck in die Luft
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
15
Modell(e)
Motorolla Defy+
Netzbetreiber
e-plus
Hi,

hab dank dem Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial endlich die vorteile von opera und co kennen lernen dürfen ;)

jetzt hab ich aber ein paar rm files gefunden -livestreams, nur der realplayer meldet beim abspielen "keine gprs verbindung verfügbar" :confused:
was tun?

gibts alternativ programme, die livestreams über diese bluetoothverbindung beherrschen?

oder nen trick für den reaplayer?

grüsse
sbc
 
S

sbc

Hans guck in die Luft
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
15
Modell(e)
Motorolla Defy+
Netzbetreiber
e-plus
schade, irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das hier in der ganzen usp community kein einziger ne antwort auf meine frage hat..

ob das wohl daran liegt das ich in die sandbox verbannt worden bin *hmm :rolleyes:

schade war mal nen top board

grüsse
 
S

sbc

Hans guck in die Luft
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
15
Modell(e)
Motorolla Defy+
Netzbetreiber
e-plus
:)

schade eigl, wäre schon cool vom bett aus... ;)

vielen dank
 
I

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
wann und wieso braucht der Realplayer einen GPRS Verbindung ?
Habe Filme auf der MMC, beim beenden kommt manchmal (nicht immer) die Meldung: Verbindung wird beendet ! Es war aber nie das GPRS Symbol in der Anzeige ?!
Danke+ Gruss
Ingo
 
Thema:

inet per bluetooth -> ram files?

inet per bluetooth -> ram files? - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben