Info.plist location in iOS 8

Diskutiere Info.plist location in iOS 8 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich arbeite gerade an einem Theme für iOS 8. Dafür bräuchte ich die info.plist dateien meiner third-party Apps. In iOS 8 sind die aber leider...
F

ffra

Gast
Hi,
ich arbeite gerade an einem Theme für iOS 8. Dafür bräuchte ich die info.plist dateien meiner third-party Apps. In iOS 8 sind die aber leider nicht mehr so leicht zu finden. Kann mir jemand sagen wo ich die info.plist Dateien jetzt suchen muss?

Danke schonmal im Vorraus
ffra

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, hilft dir dieses hier evtl. weiter?

F

ffra

Gast
Lösung

Nein, aber danke! Habe die Lösung gerade gefunden.
Icons und info.plist der apps sind unter "var/mobile/containers/bundle/applications"

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aha, war ein Versuch ;)

Thema:

Info.plist location in iOS 8

Info.plist location in iOS 8 - Ähnliche Themen

• "Telefon mit Fingerabdruck entsperrt" Info deaktivieren

"Telefon mit Fingerabdruck entsperrt" Info deaktivieren: Bekomme seit kurzem diese Nachricht angezeigt, wenn ich mein Handy entsperre. Ist ja auch okay nur verschwindet die Nachricht manchmal erst wenn...
  • Info „Speicher konservieren“ für Apps bei lg g6

Info „Speicher konservieren“ für Apps bei lg g6: Bekomme die Meldung ab und zu angezeigt. Was soll das denn bewirken? Mehr Leistung?
  • A2 xxL von Alcatel INFO ?

A2 xxL von Alcatel INFO ?: Hallo, finde als Einsteiger keine Infos über das grad erworbene A2 xl von ALCATEL, (arbeitet mit Android L?) Hätte gern ne Bedienungsanleitung...
  • Keine Info bei whatsapp und threema Nachrichten

Keine Info bei whatsapp und threema Nachrichten: Hallo. Seit etwa zwei Tagen erhalte ich keine akkustische und ich keine optische Info in der Statusleiste, wenn eine whatsapp oder threema...