Info über Akkuzustand und diverse Tests

Diskutiere Info über Akkuzustand und diverse Tests im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo! Gibt es beim Satio eigentlich auch die Möglichkeit sich über den Akkuzustand (wieviel % Kapazität hat er noch) zu informieren, wie ich es...
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
376
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Gibt es beim Satio eigentlich auch die Möglichkeit sich über den Akkuzustand (wieviel % Kapazität hat er noch) zu informieren, wie ich es beim K850i durch Drücken einer der seitlichen Lautstärketasten gehabt habe?

Und bietet das Satio auch die Möglichkeit diverse Tests (Display, Lautsprecher etc.) durchzuführen oder detaillierte Infos über das Handy zu erhalten? Bei meinem K850i kam ich durch die Tastenkombination > , < < , < , zu diesem Servicemenü.

LG, Manfred
 
schules

schules

Satio 0wner =D
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
519
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
Hi, du kannst das Service-Menü mit folgender Tastenkombination aufrufen:

(Anrufabnehmtasten, rot und grün)

Rot, Grün, Rot, Rot, Grün, Rot.




MfG
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
376
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Danke dir für die Info.

LG, Manfred
 
S

stefan_fcb

Newbie
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia 6230i; Sony Ericsson k850i & Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
PDA-Softwareversion: 1218-9500_R1BB041 Telefon-Softwareversion: 1216-3377_R1B017 CDA-Version: 1227-8
PC Betriebssystem
Xp bis Win 7
gibt des so was auch was manfred schon gefragt hat mit dem akku in %?

des wär nämlich en traum:P

mfg
 
T

Tobi2

Guest
Nein! Und wenn, dann funktioniert es nicht richtig...
 
X

XES

Newbie
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
T-Mobile (debitel)
Hi, du kannst das Service-Menü mit folgender Tastenkombination aufrufen:

(Anrufabnehmtasten, rot und grün)

Rot, Grün, Rot, Rot, Grün, Rot.




MfG
Hey, muss man diese Kombination im Main Menü eingeben oder wie?
Das funktioniert bei mir nicht wirklich ;-)

Danke schon mal für die Antwort
 
T

Tobi2

Guest
Im Homescreen bzw Standbymodus. Funktioniert auch nicht immer. Einfach am besten so lange ganz schnell hintereinander machen bis es erscheint, aber Achtung dass du nicht aus Versehen dabei jemanden anrufst, passiert mir auch öfters :P
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
376
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Soweit ich bemerkt habe, funktioniert das Aufrufen des Servicemenüs nur im Profil Allgemein.

LG, Manfred
 
schules

schules

Satio 0wner =D
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
519
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
Soweit ich bemerkt habe, funktioniert das Aufrufen des Servicemenüs nur im Profil Allgemein.

LG, Manfred
stimmt nicht !


ihr dürft es nicht zu langsam, und auch nicht zu schnell eingeben, dann geht das schon.


MfG
 
T

Tobi2

Guest
Funktioniert definitiv in jedem Profil. Was wäre auch der Sinn wenn es nur im "Allgemein" klappen würde..
 
Thema:

Info über Akkuzustand und diverse Tests

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/38695-info-ber-akkuzustand-diverse-tests.html

,

nokia akku roter strich

,

iphone akkuzustand

,
satio akku zustand
, htc mozart servicetests, tastenkombination akku, sony ericsson akku roter strich, tastenkombination nokia akku, samsung wave tastenkombinationen, iphone akku zustand, sony ericsson satio ladezustand, tastenkombination software version satio, nokia tastenkombination akku, f, akkuzustand iPhone, samsung wave service menü, iphone akku nur roter balken und geht nicht an, sony ericsson satio ladezustand akku überprüfen, roter strich Nokia Akku, roter strich an nokia akkus, tastenfolge akku satio, akku zustand Iphone, wie kann ich sehen wieviel % mein akku hat beim samsung wave, satio rot grün, nokia akku zustand tastenkombination

Info über Akkuzustand und diverse Tests - Ähnliche Themen

  • "Telefon mit Fingerabdruck entsperrt" Info deaktivieren

    "Telefon mit Fingerabdruck entsperrt" Info deaktivieren: Bekomme seit kurzem diese Nachricht angezeigt, wenn ich mein Handy entsperre. Ist ja auch okay nur verschwindet die Nachricht manchmal erst wenn...
  • In der Startansicht keine Info über Kurzmitteilung oder Anrufe

    In der Startansicht keine Info über Kurzmitteilung oder Anrufe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine SMS bekomme, kommt in der Startansicht keine Meldung mehr "1 Kurzmitteilung". Das...
  • SMS ohne akustischer, aber mit optischer Meldung bei Info über verpassten Anruf

    SMS ohne akustischer, aber mit optischer Meldung bei Info über verpassten Anruf: Hallo habe ein Nokia 1661. ich bekomme die SMS ohne akustischer, aber mit optischer Meldung bei Info über verpassten Anruf. Wenn ichg aber eine...
  • Keine Info über neue SMS

    Keine Info über neue SMS: Guten Morgen, ich erhalte seit einigen Tagen keine Information mehr, wenn ich eine SMS erhalte. Im Posteingang ist diese als ungelesen verfügbar...
  • info über Speicherort für Musik

    info über Speicherort für Musik: Hallo kann mir einer sagen wie ich Musik bzw in welchen Ordner ich die Musik Kopieren muss wenn ich diese auf der Speicherkarte speichen will...
  • Similar threads

    Oben