Info zu Quickoffice 6.4

Diskutiere Info zu Quickoffice 6.4 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, habe bemerkt, dass nach dem Update das QO noch auf 6.3 stand. Wenn es bei eingigen von euch auch der Fall sein sollte. Einfach QO AM(6.3)...

KonX

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Hi,

habe bemerkt, dass nach dem Update das QO noch auf 6.3 stand. Wenn es bei eingigen von euch auch der Fall sein sollte. Einfach QO AM(6.3) deinstallieren und schon hat man das 6.4.

Quelle:Irgendein englischsprachiges Forum

Gruß

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wurde hier im N8 Forum aber auch schon gepostet, nur nicht halt als eigener Thread. :D

mariaschoendorf

Newbie
Dankeschön!

Maria

Thema:

Info zu Quickoffice 6.4

Info zu Quickoffice 6.4 - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Pixel c Display wird nach 2 Sekunden automatiisch dünkler...: Hi, hab schon mal gegoogelt. Den Sensor hab ich auch ausgeschalten. Trotzdem wird beim abspielen von Videos das Display automatisch dünkler. War...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL): Nicht jeder wechselt sein Smartphone regelmäßig und so kann es passieren, dass man beim Kauf eines aktuellen Smartphones mit der SIM Karte nicht...

Sucheingaben

quickoffice 6.4

,

nokia n8 office

,

quick office 6.4

,
quickoffice nokia n8
, nokia n8 quickoffice , symbian 3 quickoffice, nokia n8 quickoffice kostenlos, quickoffice 3.0, quickoffice symbian 3, Quickoffice nokia n8 kostenlos, quickoffice symbian 6.4, Forum Quickoffice für Symbian 3, quickoffice n9, office für nokia n8, quickoffice symbian forum, n8 und office, 6.4 von Quickoffice, Quick Offices für Symbian 3, quickoffice 6.4 -torrent, n8 office, nokia N8-00 quickoffice, quickoffice Symbian^3, quickoffice 6.4 Update, 0, n8 quickoffice
Oben