Infos M75

Diskutiere Infos M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein M65 und plane mir ein M75 zuzulegen. Ich hab mal "m75" oder "m 75" oder einfach nur "75" in der Suche eingegeben, finde aber...
  • Infos M75 Beitrag #1
mcLach

mcLach

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
Hallo,

ich habe ein M65 und plane mir ein M75 zuzulegen.

Ich hab mal "m75" oder "m 75" oder einfach nur "75" in der Suche eingegeben, finde aber keinen Treffer.

Gibt es zu dem Gerät keine Posts?

Ich hatte eine Liste mit Pro und Contras erwartet, oder Leute, die über das Teil meckern. Aber nichts....

Warum? :-)

Besser nicht kaufen? :D

• Infos M75 Beitrag #2
M

montijens73

Newbie
Modell(e)
M75
Firmware
A115
PC Betriebssystem
Windows XP Home
Hallöle,
hier eine Antwort von einem M75-User...
...ich bin bis jetzt sehr zufrieden!!
Habe das Gerät seit Februar - Probleme: KEINE
Habe für den Hausumbau einen zuverlässigen Partner gesucht und gefunden. Das M75 hat versehentlich eine volle Ladung Staub abbekommen oder ist schon Mal runtergefallen. Kein Staub hinterm Display, keine Aussetzer. Bis jetzt ein wirklich robuster Begleiter. Blutooth, PC-Sync geht auch alles Problemlos.
Für Spieler und Vieltelefonierer gibts nur ein Manco und das ist die etwas lausige Akkulaufzeit. Für heuutige Verhältnisse nicht berauschend. Bir mir ist alle 3 max. 4 Tage Ladestation angesagt. Habe mir deshalb auch einen Reserve-Akku zugelegt.
Was Multimedia angeht:
Das können andere besser(MP3 / Foto), aber das sind dann keine Outdoor-Handys!

Ich hoffe es hilft ein wenig?
Gruß, Montijens73

• Infos M75 Beitrag #3
M

McMannaman

Mitglied
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Servus

Ich hatte ein M75 , bin dann wieder aufs M65 zurück
Das große Manko was mich am M75 gestört hat, ist die Gummierung aussenrum.
Absolut nicht Hosentaschentauglich !!!
Der zweite Punkt war das auf der Vorderseite am Display und an der Tastaur der Lack nach 4 Wochen abging.
Die Kamera ist Ok. Den Mp3 Player habe ich nie genützt, hab einen mit 20 GB da geht nen bischen mehr drauf als aufs Handy.
Die Tasten könnten ein wenig größer sein.
Akkulaufzeit geht so, hab das Handy immer um 22 uhr automatisch ausschalten lassen, somit verlängert sich auch die Standbyzeit.

• Infos M75 Beitrag #4
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
M75

Ich habe auch das m75 und bin voll und ganz zufrieden. Den mp3 player benutze ich fast täglich und finde die sound - qualität recht ordentlich, habe mir auch vor kurzem noch eine 1 gb speicherkarte gekauft. Ich kann das m75 nur weiterempfehlen. Wenn jemand ein modernes , stabiles Handy sucht das auch mal nass werden kann , dann ist das siemens m75 die perfekte wahl !:thumbs:

• Infos M75 Beitrag #5
R

robinson

Newbie
Hi, ich habe es nun ein halbes Jahr und nun löst sich langsam das Gummi rundrum

• Infos M75 Beitrag #6
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
mcLach schrieb:
Ich hab mal "m75" oder "m 75" oder einfach nur "75" in der Suche eingegeben, finde aber keinen Treffer.
Gibt es zu dem Gerät keine Posts?
Ich hatte eine Liste mit Pro und Contras erwartet, oder Leute, die über das Teil meckern. Aber nichts....
Warum? :-)
Besser nicht kaufen? :D
Hallo, die 'Suche-Frage' geht an die Admins dieses Forums. Das war doch mal ok mit der Suche nach 3-stelligen Begriffen, wann wird's wieder was?

• Infos M75 Beitrag #7
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Infos M75 Beitrag #8
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
John Shaw schrieb:
Bei mir gehts.
John

Stimmt!

Gab es da mal 'ne Info, daß die mehrfach gewünschte Änderung realisiert wurde?

• Infos M75 Beitrag #9
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
:rolleyes:
Bitte trotzdem wieder BTT M75

Thema:

Infos M75

Infos M75 - Ähnliche Themen

Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 11.05.2018: Zombies werden heute in einem Twin Stick Shooter erlegt, andere Spieler in einem Battle Royale Shooter dafür im Minecraft Look. Dazu gibt es dann...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 14.01.2018: Heute gibt es Fantasy-Schlachten mit Match-3 Regeln, Ballerei auf einem Drachen, Hack&Slay Action in sterilen SF-Welten und ein Abenteuerspiel bei...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 27.06.2017: Heute gibt es allerlei Knobelspaß mit Flugzeugen, einsamen Menschen in einsamen Gegenden, Sammelkarten und einer Fernsehserie die sein über 20...
Oben