Infrarot beim S65

Diskutiere Infrarot beim S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ist es möglich das man Bilder, Töne etc. via IrDA senden UND empfangen kann oder wurde er "beschnitten"? und ist nur noch zum normalen...
T

TTCR

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ist es möglich das man Bilder, Töne etc. via IrDA senden UND empfangen kann oder wurde er "beschnitten"? und ist nur noch zum normalen "Datenaustausch" nutzbar?
Für mich interessant: Sowohl die ungebrandete als auch die T-Mobile Version

Danke vorab!

Gruß
Ralf

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
bei der normalen version sollte es gehen beim branding weiss ich nicht aber vodafone ist ja für so beschneidungen mit ihrem branding bekannt.... :(

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das S65 wäre das erste Handy von Siemens, dass sich von einem Netzbetreiber verkrüppeln ließe. Die IrDA vom CXV65 eines Bekannten geht bspw. auch einwandfrei und von T-Mob wird sich Siemens auch nicht überredet lassen haben, die Infrarot-Funktion wie bei Samsung etwa einzuschränken.

T

TTCR

Newbie
Threadstarter
Gott sei Dank!

Ich war mir auch ziemlich sicher das bei meinem SL55 eine voll funktionsfähige IrDA vorhanden war.
Beim jetztigen (SGH E700) funktioniert das nicht mehr und es ist zum :mecker:

Originally posted by perfectdark@20.09.2004, 14:09
Von T-Mob wird sich Siemens auch nicht überredet lassen haben, die Infrarot-Funktion wie bei Samsung etwa einzuschränken
Dein Wort in Gottes Ohr!

Thema:

Infrarot beim S65

Infrarot beim S65 - Ähnliche Themen

• iPhone 8 Infrarot Gesichtserkennung durch HomePod Firmware quasi bestätigt?

iPhone 8 Infrarot Gesichtserkennung durch HomePod Firmware quasi bestätigt?: Nach wie vor gibt es ja viele Spekulationen über das kommende iPhone 8. Ein Punkt der auch schon zur Sprache kam war eine komplette...
  • Amazon-Smartphone soll Head-Tracking unterstützen - 4 Infrarot-Kameras sollen zum Einsatz kommen

Amazon-Smartphone soll Head-Tracking unterstützen - 4 Infrarot-Kameras sollen zum Einsatz kommen: Am heutigen Abend wird Amazon ein Presse-Event abhalten, bei dem aller Voraussicht nach das erste eigene Smartphone präsentiert werden soll. Kurz...
  • K810i lässt sich nicht mehr einschalten.

K810i lässt sich nicht mehr einschalten.: Hallo zusammen! Als es gestern in meiner Hosentasche warm wurde, war der Grund dafür leider nicht weil ich mich auf meine Frau freute, sondern...
  • PC Suite problem-> nur infrarot

PC Suite problem-> nur infrarot: hallo ich habe folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich mein Handy über PC Studio verwalten will, kommt die Fehlermeldung: Probleme mit...