Infrarot beim S65

Diskutiere Infrarot beim S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ist es möglich das man Bilder, Töne etc. via IrDA senden UND empfangen kann oder wurde er "beschnitten"? und ist nur noch zum normalen...

TTCR

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
4
Hallo!

Ist es möglich das man Bilder, Töne etc. via IrDA senden UND empfangen kann oder wurde er "beschnitten"? und ist nur noch zum normalen "Datenaustausch" nutzbar?
Für mich interessant: Sowohl die ungebrandete als auch die T-Mobile Version

Danke vorab!

Gruß
Ralf
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
bei der normalen version sollte es gehen beim branding weiss ich nicht aber vodafone ist ja für so beschneidungen mit ihrem branding bekannt.... :(
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das S65 wäre das erste Handy von Siemens, dass sich von einem Netzbetreiber verkrüppeln ließe. Die IrDA vom CXV65 eines Bekannten geht bspw. auch einwandfrei und von T-Mob wird sich Siemens auch nicht überredet lassen haben, die Infrarot-Funktion wie bei Samsung etwa einzuschränken.
 

TTCR

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
4
Gott sei Dank!

Ich war mir auch ziemlich sicher das bei meinem SL55 eine voll funktionsfähige IrDA vorhanden war.
Beim jetztigen (SGH E700) funktioniert das nicht mehr und es ist zum :mecker:

Originally posted by perfectdark@20.09.2004, 14:09
Von T-Mob wird sich Siemens auch nicht überredet lassen haben, die Infrarot-Funktion wie bei Samsung etwa einzuschränken
Dein Wort in Gottes Ohr!
 
Thema:

Infrarot beim S65

Infrarot beim S65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben