Infrarot direkt auf Speicherkarte.

Diskutiere Infrarot direkt auf Speicherkarte. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ist es möglich eingehende lieder und daten, die ich per infrarot aufs handy spiele direkt auf der Speiecherkarte abzulegen? wenn ja wie...
O

ossiDaniel

Newbie
Threadstarter
Hallo,
Ist es möglich eingehende lieder und daten, die ich per infrarot aufs handy spiele direkt auf der Speiecherkarte abzulegen?

wenn ja wie gehts bzw was muss ich wo einstellen?
mfg und danke
Daniel

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

die gleiche Problematik gabs mit Bluetooth. Es gibt eine Anleitung im alten Forum, wie man bewirkt, das alle Nachrichten auf E: anstatt auf C: gespeichert werden.
Was dabei zu beachten ist, das man dann logischweise nicht mehr einfach so die Speicherkarte rausziehen kann, weil das zu schönen Fehlern führen kann.
Mit der Suchfunktion im alten Forum (Link oben links -> USP Archiv) findest du Infos dazu.

Gruß Piotr

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
das gleiche fragte ich auch daletzt das geht nur mit einem zusatz programm aber dann werden auch die sms auf der mmc gespeichert so wie ich es verstanden habe aber das wollte ich net :(

Thema:

Infrarot direkt auf Speicherkarte.

Sucheingaben

Speicherkarte infrarot

Infrarot direkt auf Speicherkarte. - Ähnliche Themen

• iPhone 8 Infrarot Gesichtserkennung durch HomePod Firmware quasi bestätigt?

iPhone 8 Infrarot Gesichtserkennung durch HomePod Firmware quasi bestätigt?: Nach wie vor gibt es ja viele Spekulationen über das kommende iPhone 8. Ein Punkt der auch schon zur Sprache kam war eine komplette...
  • Amazon-Smartphone soll Head-Tracking unterstützen - 4 Infrarot-Kameras sollen zum Einsatz kommen

Amazon-Smartphone soll Head-Tracking unterstützen - 4 Infrarot-Kameras sollen zum Einsatz kommen: Am heutigen Abend wird Amazon ein Presse-Event abhalten, bei dem aller Voraussicht nach das erste eigene Smartphone präsentiert werden soll. Kurz...
  • K810i lässt sich nicht mehr einschalten.

K810i lässt sich nicht mehr einschalten.: Hallo zusammen! Als es gestern in meiner Hosentasche warm wurde, war der Grund dafür leider nicht weil ich mich auf meine Frau freute, sondern...
  • PC Suite problem-> nur infrarot

PC Suite problem-> nur infrarot: hallo ich habe folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich mein Handy über PC Studio verwalten will, kommt die Fehlermeldung: Probleme mit...
  • IR-interface-erweiterung gesucht!

IR-interface-erweiterung gesucht!: Hallo zusammen! Vorab: Ich werde mir in Kürze ein i8910 zulegen und verfolge (für mich relevante) Themen in diesem Forum schon seit längerem. An...