Infrarot und MPM für Noobs...

Diskutiere Infrarot und MPM für Noobs... im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; So, nachdem ich mir bei Siemens schon einen Wolf gesucht und nix gefunden hab, wie kann ich denn mein S75 mit der mitgelieferten Software über die...
D

dark_fortune

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
7
So, nachdem ich mir bei Siemens schon einen Wolf gesucht und nix gefunden hab, wie kann ich denn mein S75 mit der mitgelieferten Software über die Infrarotschnittstelle verbinden? Bin da wohl echt zu doof für und hab unter Google auch nix hilfreiches gefunden...
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ja wie John schon sagte, Infrarot (IrDA) am Handy anschalten und dann den IrDA-Sender vom Handy (linke Seite unten) vor den Sender am Laptop/PC halten. Bei Windows XP erscheint dann ein kleines Symbol neben der Uhr.
 
D

dark_fortune

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
7
Also eingeschaltet ist IrDA aber wenn ich das Dingen an den Laptop halte passiert nix. Muss ich da noch irgendwas installieren oder wie sieht das im Allgemeinen aus, damit ich eine Verbindung zustande bekomme?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
könnt vielleicht auch an den lichtverhältnissen liegen
 
Thema:

Infrarot und MPM für Noobs...

Infrarot und MPM für Noobs... - Ähnliche Themen

Android Nougat 7.1.2 Beta wird ausgerollt für Google Nexus und Google Pixel Geräte: Während so mancher mit seinem namhaften Smartphone überhaupt noch auf ein Update auf Android Nougat 7.0 wartet bekommen nun diversen Google Nexus...
LiquidSky Cloud Gaming für Android als Ersatz für High-End Gaming PCs - Geht das wirklich?: LiquidSky war Ende 2016 schon mal am Start, verschwand dann aber wieder. Nun ist das Team zurück und hat das System verbessert. Nachdem der Client...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Augmented Reality VS Virtual Reality - Was ist der Unterschied zwischen AR und VR?: Zwei Begriffe laufen auch Nutzern von Smartphones und Tablets immer wieder über den Weg, und einer davon schon etwas länger. Virtual Reality und...
Fuchsia – Plant Google ein neues OS? Ersatz für Android oder etwas ganz Neues?: Google hat ja schon quasi einige verschiedene Betriebssysteme gebracht. Android, Chrome OS oder auch die Software Chromecasts. Alle haben aber...
Oben