Infrarot und MPM für Noobs...

Diskutiere Infrarot und MPM für Noobs... im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; So, nachdem ich mir bei Siemens schon einen Wolf gesucht und nix gefunden hab, wie kann ich denn mein S75 mit der mitgelieferten Software über die...
  • Infrarot und MPM für Noobs... Beitrag #1
D

dark_fortune

Newbie
Threadstarter
So, nachdem ich mir bei Siemens schon einen Wolf gesucht und nix gefunden hab, wie kann ich denn mein S75 mit der mitgelieferten Software über die Infrarotschnittstelle verbinden? Bin da wohl echt zu doof für und hab unter Google auch nix hilfreiches gefunden...

• Infrarot und MPM für Noobs... Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Infrarot und MPM für Noobs... Beitrag #3
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ja wie John schon sagte, Infrarot (IrDA) am Handy anschalten und dann den IrDA-Sender vom Handy (linke Seite unten) vor den Sender am Laptop/PC halten. Bei Windows XP erscheint dann ein kleines Symbol neben der Uhr.

• Infrarot und MPM für Noobs... Beitrag #4
D

dark_fortune

Newbie
Threadstarter
Also eingeschaltet ist IrDA aber wenn ich das Dingen an den Laptop halte passiert nix. Muss ich da noch irgendwas installieren oder wie sieht das im Allgemeinen aus, damit ich eine Verbindung zustande bekomme?

• Infrarot und MPM für Noobs... Beitrag #5
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Infrarot und MPM für Noobs... Beitrag #6
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
könnt vielleicht auch an den lichtverhältnissen liegen

Thema:

Infrarot und MPM für Noobs...

Infrarot und MPM für Noobs... - Ähnliche Themen

MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Android Nougat 7.1.2 Beta wird ausgerollt für Google Nexus und Google Pixel Geräte: Während so mancher mit seinem namhaften Smartphone überhaupt noch auf ein Update auf Android Nougat 7.0 wartet bekommen nun diversen Google Nexus...
LiquidSky Cloud Gaming für Android als Ersatz für High-End Gaming PCs - Geht das wirklich?: LiquidSky war Ende 2016 schon mal am Start, verschwand dann aber wieder. Nun ist das Team zurück und hat das System verbessert. Nachdem der Client...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben