Infrarot

Diskutiere Infrarot im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem SX1: Beim aktivieren der Infrarot-Funktion kommt immer die Meldung "Systemfehler". Senden der...
P

Pa1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem SX1: Beim aktivieren der Infrarot-Funktion kommt immer die Meldung "Systemfehler". Senden der Daten vom Laptop zum SX1 funktioniert jedoch. Habe Firmware-Version 12.
Kann jemand helfen?
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Joa, versuchs doch mal mit einem FW-Update auf Version FW14 oder FW15.

Den Link zum offiziellen Softwareupdate von Siemens findest du HIER!!!

Gruß Bernd :cool:
 
Thema:

Infrarot

Infrarot - Ähnliche Themen

Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Oben