Infrarot

Diskutiere Infrarot im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem SX1: Beim aktivieren der Infrarot-Funktion kommt immer die Meldung "Systemfehler". Senden der...
P

Pa1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem SX1: Beim aktivieren der Infrarot-Funktion kommt immer die Meldung "Systemfehler". Senden der Daten vom Laptop zum SX1 funktioniert jedoch. Habe Firmware-Version 12.
Kann jemand helfen?
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Joa, versuchs doch mal mit einem FW-Update auf Version FW14 oder FW15.

Den Link zum offiziellen Softwareupdate von Siemens findest du HIER!!!

Gruß Bernd :cool:
 
Thema:

Infrarot

Infrarot - Ähnliche Themen

A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
Anzahl Benachrichtigungen pro App: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw...
Samsung Notes Wörter immer Unterstrichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In der App Samsung Notes werden bei mir alle Wörter unterstrichen. Ich habe schon mehrfach versucht...
Nokia 2.4 Notfallrückruf Modus deaktivieren: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Nokia 2.4 befindet sich anscheinend in einem Notfall Modus. Ich kann kein...
Kamera Bildschirm weiß: Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5...
Oben