Infrarot

Diskutiere Infrarot im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem SX1: Beim aktivieren der Infrarot-Funktion kommt immer die Meldung "Systemfehler". Senden der...
P

Pa1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem SX1: Beim aktivieren der Infrarot-Funktion kommt immer die Meldung "Systemfehler". Senden der Daten vom Laptop zum SX1 funktioniert jedoch. Habe Firmware-Version 12.
Kann jemand helfen?
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Joa, versuchs doch mal mit einem FW-Update auf Version FW14 oder FW15.

Den Link zum offiziellen Softwareupdate von Siemens findest du HIER!!!

Gruß Bernd :cool:
 
Thema:

Infrarot

Infrarot - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth: tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Oben