Infrarot

Diskutiere Infrarot im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem SX1: Beim aktivieren der Infrarot-Funktion kommt immer die Meldung "Systemfehler". Senden der...
P

Pa1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem SX1: Beim aktivieren der Infrarot-Funktion kommt immer die Meldung "Systemfehler". Senden der Daten vom Laptop zum SX1 funktioniert jedoch. Habe Firmware-Version 12.
Kann jemand helfen?
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Joa, versuchs doch mal mit einem FW-Update auf Version FW14 oder FW15.

Den Link zum offiziellen Softwareupdate von Siemens findest du HIER!!!

Gruß Bernd :cool:
 
Thema:

Infrarot

Infrarot - Ähnliche Themen

A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Anzahl Benachrichtigungen pro App: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw...
Samsung Notes Wörter immer Unterstrichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In der App Samsung Notes werden bei mir alle Wörter unterstrichen. Ich habe schon mehrfach versucht...
Oben