Infrarotabdeckung SL45, Klingeltöne S55

Diskutiere Infrarotabdeckung SL45, Klingeltöne S55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wo bekomme ich günstig eine Abdeckung für die Infrarotschnittstelle eines SL45 her? Wird die von außen eingesetzt oder muss man das Cover...

Harry

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
Hallo,

wo bekomme ich günstig eine Abdeckung für die Infrarotschnittstelle eines SL45 her? Wird die von außen eingesetzt oder muss man das Cover öffnen?

Hab heute ein S55 bekommen. Beim Testen ist mir aufgefallen, dass nur ein paar Klingeltöne vorhanden sind. Ist das normal?

Gruß
Harry
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Die Infrarotabdeckung bekommst Du bei einschlägigen Zubehörhändlern wie Mobiltec24 oder HWT (siehe Links oben), allerdings wohl nur in Verbindung mit einem neuen Gehäuse. Was aber nicht so schlimm ist, da es eh geöffnet werden muss, wenn Du die Abdeckung austauschen willst und dabei geht es meistens mehr oder weniger zu Bruch.

Beim S55 sind standardmäßig vielleicht ein gutes Dutzend Klingeltöne aufgespielt, weitere findest du auf der beigelegten CD-ROM.
 

Harry

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
mmmh :rolleyes: , CD war nicht dabei. Bei meinem ME45 waren viel mehr und bessere drauf.
Sind auf dem S55 wirklich nur diese paar polyphonen Töne vorinstalliert :rolleyes:

Gruß
Harry
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das mit den Klingeltönen dürfte ja wohl dank des Internets kein Problem sein, oder?
Schau z.B. mal hier vorbei: Siemens-Info.de >> Klingeltöne

Greetinx, Sascha
 

Harry

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
Danke,

in welchem Format müssen die für das S55 vorliegen?

Was brauch ich dann noch, außer einem Datenkabel, um die Töne aufs Handy zu bringen?

Sorry, wenn ich soviel Ffrage. Hab mich mit dem Thema aber noch nie beschäftigt.

Gruß
Harry
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Auszug aus unseren S55 Modell FAQ:

7.2 Welche Formate kann das S55 abspielen?
Das S55 kann normale midis, polyphone (bis zu 16-stimmige) Midis und Klingeltöne im .mmf Format abspielen.

10.1 Mit welchem Programm kann ich Daten auf S55 übertragen?
Mit der mitgelieferten "Data Suite" und noch anderen Programmen die aber besser laufen als die mitgelieferte "Data Suite". Nutzt einfach die Data Exchange V2.6.7 Software um Bilder, Klingeltöne usw. aufs S55 zu übertragen und XTNDConnect um Datenabgleich und synchronisieren z.B. mit Outlook.

Und vieles, vieles mehr. Einfach mal durchstöbern!
 
Thema:

Infrarotabdeckung SL45, Klingeltöne S55

Infrarotabdeckung SL45, Klingeltöne S55 - Ähnliche Themen

Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?: Das Huawei P30 Pro zeigt scheinbar wieder allen wie eine Smartphone Kamera sein sollte, aber das hat für viele der Vorgänger Huawei P20 Pro auch...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Honor View 10 VS Samsung Galaxy S8 (Plus) - Neuzugang gegen Publikumsliebling?: Samsung hat mit seinem Samsung Galaxy S8 und auch dem S8+ zwei sehr beliebte Smartphones am Start, die sowohl von der Leistung her und auch mit...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Oben