Ingenify (Quiz - Deutsch)

Diskutiere Ingenify (Quiz - Deutsch) im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen, ich würde euch gerne an dieser Stelle meine App vorstellen. Insperiert dadurch, dass in meinem Freundes- und Bekanntenkreis die...
I

Ingenify

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich würde euch gerne an dieser Stelle meine App vorstellen.

Insperiert dadurch, dass in meinem Freundes- und Bekanntenkreis die Bezzerwizzer- und Trivial Pursuit-Runden immer mehr zunehmen habe ich mir die aktuellen Quiz-Spiele im Market etwas genauer angeschaut. Was mich an WWR gestört hat, war das teilweise extrem geringe Niveau der ersten Fragen, wobei es am Ende sehr speziell wurde. Quizoid fand ich zumindest von den Fragen her besser, allerdings ist mir dabei auch etwas anderes in den Sinn gekommen...

Das Alleinstellungsmerkmal meiner App ist, dass es nach jeder Antwort eine manchmal längere manchmal auch kürzere Erklärung gibt. Außerdem denke ich natürlich, dass die Fragenauswahl besser ist - aber wäre ja komisch, wenn ich das nicht tun würde . Ich denke, wir (vielen Danke auch an meine Freundin sowieo an die Beta-Tester!!!) haben bei den Fragen eher das gewählt, was man als Allgemeinbildung ansehen kann. Sehr einfache Fragen sind weitestgehend eliminiert, aber die schwereren Fragen sind m.E. auch lösbar - natürlich nicht jede von jedem.

Des Weiteren ist das eigentliche Ziel der App, alle Fragen mindestens einmal durchzuspielen. Es gibt auch pro Runde Highscores, wobei ich bei den Beta-Tests gemerkt habe, dass 600 Punkte schon eine echte Herausforderung darstellen.

Freue mich über jedes Feedback. Mir ist klar, dass die grafische Benutzeroberfläche nicht mit WWR konkurrieren kann - ich bin kein Designer. Wenn die App Erfolg hat, hoffe ich, in Zukunft hier etwas machen zu können. Ich denke aber, besser als bei Quizoid sieht es schon aus. Und wenn ihr Ideen habt, wie ich die App Anfangs etwas pushen kann, nur her damit .

Gruß
Martin

M

Mr. Green

Gast
Hallo Ingenify und Herzlich Willkommen im USP-Forum ;)

Schön zu lesen dass eine weitere App den Weg hier her gefunden hat ;)
Wenn Du ab und an mal vorbeischaust um eventuelle Fragen zu beantworten und Kritik entgegen zu nehmen, wäre dies natürlich sehr zum Vorteil deiner App :)

Ansonsten Wünsche ich Dir viel Erfolg mit deiner Anwendung ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
I

Ingenify

Junior Mitglied
Threadstarter
Natürlich, ich freue mich über jedes Feedback :).

I

Ingenify

Junior Mitglied
Threadstarter
P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Klasse :)

Dann freue ich mich schon auf die neue Version!

Habe die App seit einer halbem Ewigkeit und spiele immer wieder gerne ei.e Runde.

Gesendet von meinem GT-I9300

Thema:

Ingenify (Quiz - Deutsch) - Ähnliche Themen

• [App Vorstellung] Ingenify (Quiz - Allgemeinwissen)

[App Vorstellung] Ingenify (Quiz - Allgemeinwissen): Hallo Leute, ich würde euch an dieser Stelle gerne meine App vorstellen - wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Es handelt sich um ein...
  • Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS

Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...
  • WhatsApp Gewinnspiel Adidas WM 2018 Quiz - Echt oder nicht? Daran erkennt man es sofort!

WhatsApp Gewinnspiel Adidas WM 2018 Quiz - Echt oder nicht? Daran erkennt man es sofort!: Brot und Spiele sollten schon im alten Rom die Menschen bei Laune halten und von anderen Dingen ablenken, und mit der Fußball WM scheint dies...
  • "Quiz-Duell" ...

"Quiz-Duell" ...: Ich will dort endlich im Ranking in den 5-stelligen Bereich kommen . "Punkte-Lieferanten" wären sehr willkommen ! Man findet mich bei der...