Inhalt von SD- Karte sehen

Diskutiere Inhalt von SD- Karte sehen im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moin, moin, ich bin im Handyhandling noch nicht so fit. Könnte mir wohl jemand verklickern, wie man den Inhalt der SD- Karte nachsehen kann?
F

fishingblue

Newbie
Threadstarter
Standort
Borken
Modell(e)
HTC- Desire
Netzbetreiber
D1
Moin, moin,
ich bin im Handyhandling noch nicht so fit. Könnte mir wohl jemand verklickern, wie man den Inhalt der SD- Karte nachsehen kann?

A

Aldebaran

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire SLCD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2 (Froyo) Software-Version 2.10.161.2
Hallo,

dafür habe ich mir die App ES Datei Explorer installiert. Damit kann man u.a. sehen was auf der SD-Karte drauf ist. Es gibt auch andere File-Explorer (Astro, etc...) du kannst dir selber eines aussuchen.

Viel Erfolg

F

fishingblue

Newbie
Threadstarter
Standort
Borken
Modell(e)
HTC- Desire
Netzbetreiber
D1
Hallo Aldebaran, Danke für die Antwort. Ich werde es sogleich (oder wenn ich Zeit habe; denn ich arbeite zuviel [;-§ ) ausprobieren.

F

fishingblue

Newbie
Threadstarter
Standort
Borken
Modell(e)
HTC- Desire
Netzbetreiber
D1
Es funktioniert; Danke

Thema:

Inhalt von SD- Karte sehen

Sucheingaben

wie sehe ich was auf der sd karte ist

,

sd karte einsehen

,

bilder von sd karte ansehen

,
Sd karte inhalt anzeigen
, inhalt sd karte ansehen, sd karte anzeigen android, wie kann man sehen was auf der sd karte ist, android inhalt sd karte anzeigen, wie kann ich sehen was auf meiner sd karte ist, sd karte anzeigen, android sd karte anzeigen, wo sehe ich meine bilder auf der sd karte android, bilder auf sd karte ansehen, wie kann ich sehen was auf der sd karte ist, sd karte inhalt, android inhalt sd karte, wie sehe ich was auf meiner sd karte gespeichert ist, android sd karte inhalt anzeigen, bilder auf sd Karte anschauen, htc sd card inhalt, bilder von sd karte auf tablet ansehen, android bilder von sd karte ansehen, anzeige sd karte, sd karte aufrufen, speicherkarte anzeigen

Inhalt von SD- Karte sehen - Ähnliche Themen

• Facebook Messenger - Geteilte Inhalte sofort stoppen? So kann man Teilen noch verhind

Facebook Messenger - Geteilte Inhalte sofort stoppen? So kann man Teilen noch verhind: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle, die schon einmal ausversehen etwas über den Facebook Messenger mit den falschen Personen geteilt haben...
  • Inhalte übertragen HTC desire 12

Inhalte übertragen HTC desire 12: Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
  • Inhalte der Sim-Karte auf Handy speichern

Inhalte der Sim-Karte auf Handy speichern: Hallo, schön, dass ich so ein strukturiertes Forum gefunden habe! Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Ebay ein Nokia E71 ersteigert...
  • 4 GB Karte (Inhalt) 1:1 auf 16 GB kopieren?

4 GB Karte (Inhalt) 1:1 auf 16 GB kopieren?: Hallo Zusammen, habe mich gerade gefragt, ob das geht? Also wenn ich den Inhalt meiner 4 GB microSD 1:1 auf eine potentielle neue 16 microSD...
  • SL42 oder 45 Inhalt MMC Karte

SL42 oder 45 Inhalt MMC Karte: Hallo, ich benötige den Inhalt der MMC-Karte, weiß jmd. wo ich her bekommen kann oder kann ihn jmd zur Verfügung stellen? Danke Navian