Inhalte der MMC Card auf dem PC speichern

Diskutiere Inhalte der MMC Card auf dem PC speichern im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, habe vom SL 45 aufs S 65 gewechselt und würde gerne die Inhalte der MMC SL 45 auf dem PC speichern, um diesen anschließend auf die RS MMC...
T

teddy-712

Newbie
Threadstarter
Hallo, habe vom SL 45 aufs S 65 gewechselt und würde gerne die Inhalte der MMC SL 45 auf dem PC speichern, um diesen anschließend auf die RS MMC des S 65 zu übertragen. Entweder bin ich zu dumm oder es existiert in s25atonce wirklich keine Möglichkeit auf die MMC zugreifen zu können. Wie kann ich dies bewerkstelligen?

Gruß
teddy-712

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Am besten, Du schaffst Dir einen USB-Cardreader an...
Alles andere dauert eh zu lange!

Aber was willst Du mit den Daten des SL45 im S65?
- die Bilder passen nicht
- Klingeltöne hören sich mies an
- S65 hat keinen MP3 Player
- Adressbuch nur via PC Tool (hier über die Suche zu finden) möglich

Greetinx, Sascha

Thema:

Inhalte der MMC Card auf dem PC speichern

Inhalte der MMC Card auf dem PC speichern - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

rs-mmc im computer speichern

,

fotos auf mmc speichern auf pc

Oben