Inhalte übertragen HTC desire 12

Diskutiere Inhalte übertragen HTC desire 12 im HTC Desire 12 (Plus) Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
B

Bernd

Guest
Hallo,
ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch unter System :(
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
MfG
Bernd

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Inhalte übertragen HTC desire 12

Sucheingaben

übertragen geht nicht htc desire 12

Inhalte übertragen HTC desire 12 - Ähnliche Themen

• Facebook Messenger - Geteilte Inhalte sofort stoppen? So kann man Teilen noch verhind

Facebook Messenger - Geteilte Inhalte sofort stoppen? So kann man Teilen noch verhind: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle, die schon einmal ausversehen etwas über den Facebook Messenger mit den falschen Personen geteilt haben...
  • Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Huawei Mate 10 Pro Display-Inhalt als Video per Bildschirmrekorder aufnehmen - So kla

Huawei Mate 10 Pro Display-Inhalt als Video per Bildschirmrekorder aufnehmen - So kla: Gerne nimmt man für alle möglichen oder auch unmöglichen Gelegenheiten ein Video des Bildschirminhalts auf. Das geht mit diversen Apps von YouTube...
  • Tumblr Safe Search in Apple iOS Tumblr deaktivieren und ausgesperrte Inhalte freigebe

Tumblr Safe Search in Apple iOS Tumblr deaktivieren und ausgesperrte Inhalte freigebe: Tumblr zensiert nicht, Tumblr schützt, und das ist der feine Unterschied. Diverse Inhalte werden n der App aus der Suche herausgenommen um Nutzer...
  • Tumblr Safe Search in Tumblr Android App aktivieren oder deaktivieren und Inhalte fre

Tumblr Safe Search in Tumblr Android App aktivieren oder deaktivieren und Inhalte fre: Tumblr ist, wie viele andere sozialen Apps auch, eine komische Sache. Es ist im Google Play Store ab 18 freigegeben, aber der durchschnittliche...