Inhalte - wie Kontakte, SMS, Termine & Co. - "kopieren"...

Diskutiere Inhalte - wie Kontakte, SMS, Termine & Co. - "kopieren"... im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; und zwar würde ich dies gerne von meinem Satio auf das IPhone4... Da ich beide Geräte mit gleichen Daten zur Verfügung haben möchte... Kennt...
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
480
und zwar würde ich dies gerne von meinem Satio auf das IPhone4...
Da ich beide Geräte mit gleichen Daten zur Verfügung haben möchte...

Kennt Jemand von Euch diesbzgl. eine schnelle & effiziente Lösung - damit ich NICHT alles einzeln eintippen muss :-(

Thanx & beste Grüße, Olli@PC
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.516
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn du Outlook auf dem Rechner hast, iTunes greift auf jeden Fall darauf zu, um Kontakte und so weiter vom Rechner auf's iPhone zu syncen. Wenn nun die entsprechende Software von Sony Ericsson ebenfalls auf Outlook zugreifen kann...na dann haste doch die Möglichkeit um alles synchron zu halten, eben über Outlook.

MfG Freddie
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
480
Danke für die Info..aber leider habe ich kein Outlook auf dem Rechner...
Du meinst doch Outlook - jenes, welches im Pack von "Office" enthalten ist...
Nutze übrigens Windows7, wenn dies eine "wichtige" Info sein sollte...

Wäre super, wenn Ihr noch ein paar Infos habt *thanx*
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.516
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jup, das meine ich;)
Aber es gehen auch Programme wie Windows Contacts, Yahoo Adress Book...bin mir grad nicht sicher welche es alles sind, die iTunes unterstützt.

Aber das ist nicht wild, schließe einfach dein iPhone an den Rechner an und starte iTunes.
Dann klicke Links in der Spalte, im iTunes, auf dein angezeigtes iPhone, jetzt geht die Info Seite zum iPhone auf.
Dort gehe mal auf den Reiter "Info", hier bei dem Punkt "Kontakte synchronisieren mit" kannst du mal schauen mit welchen Programmen iTunes zusammenarbeitet.

Die Frage wäre dann noch, welche Programme werden von der entsprechenden Sony Ericsson Pc Software unterstützt.
Das weiß ich leider nicht, aber das wirst rausfinden, denke ich.;)

MfG Freddie
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
480
Okay...ich danke Dir! Wobei ich das Iphone erstmal einrichten muss *lach*
iTunes ist sozusagen das Programm, über dessen ich das IPhone, via PC verwalten kann?
So wie beim SonyEriccsson - die PCSuite, nicht wahr?

DANKE für die erneute News...der Olli@PC and way off...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.516
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Genau so ist's, alles was irgendwie an Daten vom Rechner aufs iPhone soll (oder umgedreht) läuft über iTunes .

Gruß...Freddie
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
480
Ja super...DANKE, dann teste ich mal ;-)
 
Thema:

Inhalte - wie Kontakte, SMS, Termine & Co. - "kopieren"...

Sucheingaben

sms aufs iphone kopieren

,

sms von sony ericsson auf iphone

,

sms kopieren iphone

,
kontakte von satio auf iphone4
, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/60911-inhalte-kontakte-sms-termine-co-kopieren.html, sony ericsson kalender kopieren, kalender vom iphone kopieren, termine im iphone kopieren, satio kopieren auf iphone4, iphone sms von sony ericsson kopieren, sms sony ericsson auf iphone, überspielen sms auf iphone, sms überspielen von sony auf iphone, iphone termine kopieren, iphone 4 inhalte überspielen, kontaktdaten beim sony ericsson txt verschieben, kalender vom iphon kopieren, iphone termin kopieren, termine im i phone kopieren, sony satio kontakte auf i-phone übertragen, termin kopieren iphone, termine kopieren iphone, iphone 4 kalender termine kopieren, outlook kontakte kopieren satio, kontakte von iphone4 auf iphone 5 kopieren

Inhalte - wie Kontakte, SMS, Termine & Co. - "kopieren"... - Ähnliche Themen

  • Facebook Messenger - Geteilte Inhalte sofort stoppen? So kann man Teilen noch verhind

    Facebook Messenger - Geteilte Inhalte sofort stoppen? So kann man Teilen noch verhind: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle, die schon einmal ausversehen etwas über den Facebook Messenger mit den falschen Personen geteilt haben...
  • Inhalte übertragen HTC desire 12

    Inhalte übertragen HTC desire 12: Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
  • Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

    Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Huawei Mate 10 Pro Display-Inhalt als Video per Bildschirmrekorder aufnehmen - So kla

    Huawei Mate 10 Pro Display-Inhalt als Video per Bildschirmrekorder aufnehmen - So kla: Gerne nimmt man für alle möglichen oder auch unmöglichen Gelegenheiten ein Video des Bildschirminhalts auf. Das geht mit diversen Apps von YouTube...
  • Suchfunktion für eigene Inhalte - findet keine Nachrichten mehr

    Suchfunktion für eigene Inhalte - findet keine Nachrichten mehr: Hey Leute! Ich hoffe, einer von euch hat eine Idee, voran folgender Sachverhalt liegen könnte: Nach nem FW Update funktioniert diese Suchfunktion...
  • Similar threads

    Oben