Inhaltsfilter - WhatsApp

Diskutiere Inhaltsfilter - WhatsApp im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, Ich möchte seit langem Whatsapp runterladen jedoch hatte ich es aus wwelchem Grund auch immer nie in meinem Market gefunden gehabt, doch...
K

KatKat_medvejt

Guest
Hallo,
Ich möchte seit langem Whatsapp runterladen jedoch hatte ich es aus wwelchem Grund auch immer nie in meinem Market gefunden gehabt, doch jetzt hab ich es gefunden, aber leider kann ich es nicht runterladen, weil dort kommt dann immer eine Meldung: aufgrund ihres Inhaltfilters können sie dieses programm nicht runterladen

Ich versteh nicht was für ein Inhaltsfilter von mir gefragt ist und was das überhaupt ist. Oder wie ich es abschalten könne.

LG katkat

T

TinaCat2003.TS@.com

Guest
Du musst in googleplay gehen und ganz runter scrollen dann musst du auf den brief gehen und dein problem schreiben,jetzt gehst du auf die internet adresse und kannst es runterladen.Hoffentlich geht es bei euch auch meine telefonnummer falls mich jemand anrufen will : +49 171 9825921.Viele Grüße Tina

Thema:

Inhaltsfilter - WhatsApp

Sucheingaben

inhaltsfilter deaktivieren

,

inhaltsfilter samsung

,

inhaltsfilter whatsapp

,
aufgrund ihres inhaltsfilters können sie diesen artikel nicht herunterladen
, inhaltsfilter, samsung galaxy s2 inhaltsfilter, inhaltsfilter android, whatsapp inhaltsfilter, inhaltsfilter deaktivieren android, Was ist ein inhaltsfilter, aufgrund ihres inhalts filters können sie, inhaltsfilter android deaktivieren, was bedeutet inhaltsfilter, android inhaltsfilter, samsung galaxy s3 inhaltsfilter, inhaltsfilters, aufgrund ihres inhalts filters können sie diesen artikel nicht herunterladen, inhaltsfilter google play, inhaltsfilter samsung galaxy s3, aufgrund eines inhaltsfilters, inhaltsfilter htc, inhaltsfilter samsung galaxy, htc inhaltsfilter, inhaltsfilter deaktivieren htc, Samsung inhaltsfilter

Inhaltsfilter - WhatsApp - Ähnliche Themen

• Gelöschte WhatsApp Nachrichten lesen - So kann man auch gelöschte WhatsApp Nachrichten sehen

Gelöschte WhatsApp Nachrichten lesen - So kann man auch gelöschte WhatsApp Nachrichten sehen: WhatsApp Nachrichten kann man einfach für alle löschen, dann sind sie weg, aber geht das wirklich so leicht oder kann man gelöschte WhatsApp...
  • Samsung Galaxy Note 10 WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy Note 10 WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy Note 10 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Note 10...
  • Huawei Nova 5i WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei Nova 5i WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei Nova 5i Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei Nova 5i sind hier gewünscht.
  • Huawei Nova 5 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei Nova 5 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei Nova 5 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei Nova 5 (Pro) sind...
  • Huawei P30 Pro WhatsApp Videos ruckeln oder sind nicht synchron?

Huawei P30 Pro WhatsApp Videos ruckeln oder sind nicht synchron?: Wenn ich Videos mit WhatsApp versende kommen diese meist, nicht immer, rucklig oder mit verschobenem Sound beim Empfänger an. Gibt es da...