initialisierung, was heißt das heißt???

Diskutiere initialisierung, was heißt das heißt??? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, Bei meinem Handy(Samsung s5230) kommt etwa jeden Monat eine Meldung mit "initialisierung", wenn ich das SMS Symbol drücke. Weiß vielleicht...
Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Ipad Mini, iPod Touch 4G, Huawei G750
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Hallo,

Bei meinem Handy(Samsung s5230) kommt etwa jeden Monat eine Meldung mit
"initialisierung", wenn ich das SMS Symbol drücke. Weiß vielleicht jemand was das heißt?

Ich danke jetzt schonmal für antworten! :)

Zuletzt bearbeitet:
Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Hallo,kann wirklich keiner helfen?
Was heißt: initialisierung ?????

M

Mobiljunky

Newbie
Initialisierung heißt (platt gesagt), dass das Handy den Sms-Nachrichtendienst auf dem Handy vorbereitet oder in die Wege leitet (also betriebsfertig macht).

Normalerweise kommt diese Nachricht immer wenn man ein Handy anmacht und zu schnell auf den SMS-Eingang geht. Das ist aber nichts schlimmes sondern ganz normal.

Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Ah,danke.

Habe schon so lange auf eine Antwort gewartet.Danke:):):)

U

Unregistriert

Gast
Wie kann ich s8 initialisieren

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bist Du sicher, das Du hier im richtigen Forum bist? Wenn nein, dann bitte einen neuen Thread im richtigen Bereich (zu dem DEIN Handy gehört) erstellen und vor allem eine genaue Fehlerbeschreibung abgeben sowie genau beschreiben, was Du machen möchtest oder was Du bereits gemacht hast.

Denn das was Du bisher geschrieben hast hört sich ähnlich an wie "Wie kann ich Auto fahren?".

Thema:

initialisierung, was heißt das heißt???

Sucheingaben

was heißt initialisiert

,

was bedeutet initialisieren

,

iphone initialisieren

,
was bedeutet initialisierung
, initialisierung sony, Was heißt Initialisierung, was bedeutet initialisiert, was bedeutet initialisieren beim handy, was heißt initialisieren, Iphone 4 initialisieren, nachricht initialisieren, initialisieren bedeutet, was heist initialisieren, was heisst initialisieren, was heisst initialisierung, Initialisierung IPhone 4, was heißt initalisieren, f, initialisieren was heißt das, sony initialisierung, was heißt initialisieren beim handy, vodafone, initialisieren handy, was heist initialisiert, was bedeutet initiieren

initialisierung, was heißt das heißt??? - Ähnliche Themen

• Huawei P11 Serie mit spekuliertem Huawei P20 als Name heißt wohl doch Huawei P11

Huawei P11 Serie mit spekuliertem Huawei P20 als Name heißt wohl doch Huawei P11: Papier ist geduldig und das Ganze kann man wohl auch auf Onlinepublikationen anwenden. Das kommende Huawei Flaggschiff war auch wegen des Namens...
  • Wie heißt mein Mobiltelefon und warum habe ich in Berlin 0 Balken Empfang mit O2?

Wie heißt mein Mobiltelefon und warum habe ich in Berlin 0 Balken Empfang mit O2?: Hallo Nokia-Forum! Mein Mobiltelefon heißt Nokia, weitere Angaben habe ich nicht. Es ist schon etwas älter. Wie alt weiß ich nicht, denn bevor ich...
  • i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es

i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es: Vieleicht kann mir jemand erklären wie ich das Problem lösen kann Danke;)
  • initialisierung, was heißt das heißt?

initialisierung, was heißt das heißt?: Hallo, bei meinem Handy erscheind etwa jeden Monat beim drücken der Sms Taste im Menü: "Initialisierung" Weiß jemand, was damit bei meinem Handy...
  • Kürzere Initialisierung des GPS / aktuelle Position

Kürzere Initialisierung des GPS / aktuelle Position: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Nokia 2710 Navigator. Von Anfang an dauerte es in der Regel sehr lange, bis das Teil die Satelliten...