initialisierung, was heißt das heißt?

Diskutiere initialisierung, was heißt das heißt? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, bei meinem Handy erscheind etwa jeden Monat beim drücken der Sms Taste im Menü: "Initialisierung" Weiß jemand, was damit bei meinem Handy...
Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Ipad Mini, iPod Touch 4G, Huawei G750
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Hallo, bei meinem Handy erscheind etwa jeden Monat beim drücken der Sms Taste im Menü: "Initialisierung"

Weiß jemand, was damit bei meinem Handy gemeint ist?
Mein Handy: Samsung s5230

Thema:

initialisierung, was heißt das heißt?

Sucheingaben

was heißt initialisieren

,

nachricht initialisieren

,

initialisieren samsung

,
nachricht initialisieren lg
, SMS initialisieren, nachrichten initialisieren, was bedeutet initialisieren, was heißt initialisiert, was heisst initialisieren, samsung s5230 nachrichten wird initialisiert, initialisieren bedeutet, initialisierung handy, was bedeutet nachricht initialisieren, lg nachricht initialisieren, samsung GT-S5230 nachrichten wird initialisiert, lg handy nachricht initialisieren, 0, Was heißt Initialisierung, nachricht initialisieren sms, sms initialisierung, sms nachricht initialisieren, sms wird initialisiert, Samsung S5230 sms wird initialisiert, initialisieren handy, handy nachricht initialisieren

initialisierung, was heißt das heißt? - Ähnliche Themen

• Huawei P11 Serie mit spekuliertem Huawei P20 als Name heißt wohl doch Huawei P11

Huawei P11 Serie mit spekuliertem Huawei P20 als Name heißt wohl doch Huawei P11: Papier ist geduldig und das Ganze kann man wohl auch auf Onlinepublikationen anwenden. Das kommende Huawei Flaggschiff war auch wegen des Namens...
  • Wie heißt mein Mobiltelefon und warum habe ich in Berlin 0 Balken Empfang mit O2?

Wie heißt mein Mobiltelefon und warum habe ich in Berlin 0 Balken Empfang mit O2?: Hallo Nokia-Forum! Mein Mobiltelefon heißt Nokia, weitere Angaben habe ich nicht. Es ist schon etwas älter. Wie alt weiß ich nicht, denn bevor ich...
  • i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es

i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es: Vieleicht kann mir jemand erklären wie ich das Problem lösen kann Danke;)
  • initialisierung, was heißt das heißt???

initialisierung, was heißt das heißt???: Hallo, Bei meinem Handy(Samsung s5230) kommt etwa jeden Monat eine Meldung mit "initialisierung", wenn ich das SMS Symbol drücke. Weiß vielleicht...
  • Kürzere Initialisierung des GPS / aktuelle Position

Kürzere Initialisierung des GPS / aktuelle Position: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Nokia 2710 Navigator. Von Anfang an dauerte es in der Regel sehr lange, bis das Teil die Satelliten...