Innendisplay Fold 3 reagiert nicht

Diskutiere Innendisplay Fold 3 reagiert nicht im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, kennt eventuell jemand das Problem, dass das Innendisplay des Fold 3 plötzlich nicht mehr auf Berührungen mit dem Finger reagiert und es...
S

Samichi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
1
Hallo,
kennt eventuell jemand das Problem, dass das Innendisplay des Fold 3 plötzlich nicht mehr auf Berührungen mit dem Finger reagiert und es nur bei Verwendung des S Pen pro weiter geht? Passiert bei meinem häufig und ich weiß nicht, ob das normal oder ein Fehler ist, den ich es reklamieren soll.
 
Thema:

Innendisplay Fold 3 reagiert nicht

Innendisplay Fold 3 reagiert nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold 3 5G Entwickleroptionen aktivieren und Zugriff auf weitere Optionen erhalten: Die Entwickleroptionen an einem Smartphone sind in der Regel nicht umsonst ab Werk nicht frei zu erreichen, denn man kann hier so manches...
Samsung Galaxy Z Fold 3 5G als mobilen Hotspot nutzen – So wird ein mobilen Hotspot eingerichtet: Auch heutzutage ist es nicht selbstverständlich, dass man überall auf ein freies WLAN für sein Laptop oder ein anderes Gerät stößt, oder es ist...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Oben