Inselkampf

Diskutiere Inselkampf im Café Bla Forum im Bereich Community; http://www.inselkampf.de Wer von euch ist da schon registriert??? Ich find das total genial, man muss seine Insel aufbauen, kann in Allianzen...
M

MKey

Mitglied
Threadstarter
http://www.inselkampf.de
Wer von euch ist da schon registriert???
Ich find das total genial, man muss seine Insel aufbauen, kann in Allianzen eintreten um so geschützt zu sein, irgendwann kann man dass andere Inseln überfallen oder Kolonien gründen...
Es ist einfach genial.

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Hab mich spaßhalber auch mal angemeldet!
Ich hab ja so viel Zeit dafür.... :rolleyes: :lol:

Naja, aber wenn ich vorbeischaue: Wie ist den dein Nick bzw. wo kann man dich lokalisieren?! ;)

Gruß Fabi

PS: Bin blind, jetzt hab ichs in deiner Sig gesehen! Merci mal......bin einer der 64. Gruppe auch auf Server 6!

M

MKey

Mitglied
Threadstarter
Und wie sieht es bei dir aus?
Ich hab nun 8 Punkte und meine Zeit der Rohstoff-Knappheit geht langsam vorbei, trotzdem sind die Ausbauten längst noch nicht abgeschlossen. Ich freu mich schon auf schiffe... :-)

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by MKey@1.12.2004, 19:00
Und wie sieht es bei dir aus?
Ich hab nun 8 Punkte und meine Zeit der Rohstoff-Knappheit geht langsam vorbei, trotzdem sind die Ausbauten längst noch nicht abgeschlossen. Ich freu mich schon auf schiffe... :-)
6!

Ich glaube ich liege so etwa 1 Tag zurück bzw. hinter dir.
Naja, die Rohstoffknappheit macht mir grad schon noch etwas zu schaffen aber das gibt sich....
Trotzdem dauert das ewig wenn ich da Sachen von Stufe 20 höre etc.....

Naja, ein Spiel der Zeit halt.

Gruß Fabi

Thema:

Inselkampf

Inselkampf - Ähnliche Themen

OnePlus 8T Dark Mode aktivieren - So leicht kann man den dunklen Modus am OnePlus 8T nutzen: Wie schon oft bringt OnePlus mit dem T Modell auch beim OnePlus 8 eine verbesserte Variante des zuvor erschienenen Modells. Vieles hat sich nicht...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
Last Day on Earth 1.7.x Plünderer Event - Wie plündert man am besten und vor allem leise?: Lange hat so mancher Last Day on Earth Spieler darauf gewartet und endlich wurde, zumindest teilweise, ein Multiplayer Modus aktiviert. Mit dem...
HTC U12 Plus druckempfindlichen Tasten richtig nutzen? Die 5 Gebote für Sensor-Tasten von HTC: Für den einen sind die druckempfindlichen Tasten des HTC U12+ schlicht und einfach genial, für so manchen anderen sind die Sensor Tasten eine...

Sucheingaben

inselkampf downloads

,

inselkampf smartphone

Oben