Insolvenz-Verwerter: Direkt

Diskutiere Insolvenz-Verwerter: Direkt im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; eBay Shop - Insolvenzverkäufe: Wir verkaufen Insolvenz BenQ Siemens, Insolvenzverkauf, Insolvenzverwertung. Da die wirklich interessantes Zeug...
A

adfree

.
Threadstarter
eBay Shop - Insolvenzverkäufe: Wir verkaufen Insolvenz BenQ Siemens, Insolvenzverkauf, Insolvenzverwertung.

Da die wirklich interessantes Zeug von BenQ Siemens anbieten. Dachte ich mal. Ich mach nen eigenen Thread dafür auf. :D

Oh man. Jede Menge Spielsachen. :D

POSTEN Raaco Sortierschränke Elektrobauteile (BQST238) bei eBay.de: Computer Zubehör Posten (endet 31.03.08 22:47:00 MESZ)
POSTEN Rollen mit feinelektronischen Chips (BQST241) bei eBay.de: Sonstige (endet 31.03.08 22:48:00 MESZ)
POSTEN Chips Platinen Geräte aus dem Handybau (BQST247) bei eBay.de: Sonstige (endet 31.03.08 22:49:00 MESZ)
2 Raaco „Handy Boxen“ Trageboxen div. Inhalt (BQST250) bei eBay.de: Handy Organizer Posten (endet 31.03.08 22:50:00 MESZ)
2 Raaco „Handy Boxen“ Trageboxen div. Inhalt (BQST249) bei eBay.de: Handy Organizer Posten (endet 01.04.08 22:51:00 MESZ)
POSTEN Elektr. Geräte Handyanalyse Handybau (BQST244) bei eBay.de: Mess- Prüfwerkzeuge (endet 01.04.08 22:53:00 MESZ)
POSTEN Harris Intersil Evaluation Board (BQST235) bei eBay.de: Computer Zubehör Posten (endet 01.04.08 22:57:00 MESZ)
POSTEN Raaco Sortierboxen Elektro Bauteile (BQST237) bei eBay.de: Computer Zubehör Posten (endet 02.04.08 22:16:00 MESZ)
POSTEN Rollen mit feinelektronischen Chips (BQST240) bei eBay.de: Handy Organizer Posten (endet 02.04.08 22:18:00 MESZ)
POSTEN Rollen mit feinelektronischen Chips (BQST243) bei eBay.de: Sonstige (endet 03.04.08 22:46:00 MESZ)
POSTEN Mars Schränke mit elektr. Widerständen (BQST236) bei eBay.de: Computer Zubehör Posten (endet 03.04.08 22:50:00 MESZ)
POSTEN Rollen mit feinelektronischen Chips (BQST242) bei eBay.de: Handy Organizer Posten (endet 03.04.08 22:52:00 MESZ)
POSTEN Testplatinen aus Handybau mit Zubehör (BQST246) bei eBay.de: Sonstige (endet 30.03.08 22:56:00 MESZ)
POSTEN Mini Sortierboxen Nova Comp Card System (BQST239 bei eBay.de: Heimwerker Garten Posten (endet 30.03.08 22:58:00 MESZ)
2 Raaco „Handy Boxen“ Trageboxen div. Inhalt (BQST248) bei eBay.de: Handy Organizer Posten (endet 30.03.08 22:34:00 MESZ)
POSTEN Analog Devices Synth. Kits Eval Boards (BQST234) bei eBay.de: Computer Zubehör Posten (endet 30.03.08 22:45:00 MESZ)

D

drmac

Junior Mitglied
In einer meiner Netzteilkisten von direkt! sind auch Sachen drin, die ich nicht genau zuordnen kann. Zum Beispiel das hier:

Hat jemand vielleicht eine idee ?

P

p3t3r

Mitglied
Standort
Kiel
Modell(e)
EF81, E81, A780
Firmware
58, 19
PC Betriebssystem
Ubuntu 7.04 und WinXP SP2
Aussehen tut es wie ein UMTS-Prototyp/Musterbau.
(Aber sonst kann ich dir da auch nichts zu sagen, vielleicht meldet sich ja jemand von den üblichen Verdächtigen ;) )

I

ID4

Mitglied
Da sag ich doch mal: Glückspilz! Zuckt das Gerät?

A

Applikator

Senior Mitglied
Noch mehr solcher Schätze?

D

drmac

Junior Mitglied
Vermutlich handelt es sich um Entwicklungen aus dem Bereich Bildtelefonie oder ? Simkarteneinschübe scheint keines der Geräte zu haben. Für das erste Muster habe ich noch Teile des Innenlebens inkl. Akku in der Schachtel gefunden. Leider fehlen mir die Möglichkeiten die Telefone mal versuchsweise aufzuladen.

Beim blauen Gerät scheint es sich um eine UMTS Studie zu handeln.
|siemens-sammlung.de| - Die größte Siemens Handysammlung

Zuletzt bearbeitet:
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Auch das silberne ist eine UMTS Studie.
Die war aber schon etwas "näher" an de Realität...

Thema:

Insolvenz-Verwerter: Direkt

Sucheingaben

insolvenzverwerter

,

insolvenz verwerter

,

ebay insolvenzverkauf

,
insolvenz verwerte
, insolvensverwerter, direkt verwerter, raaco insolvenz, insolvenzverwalter verwerter, insolvens verwerter, suche insolvensverwerter, insolvenzverkäufer ebay, verwerter insolvenzen, iphone 4s insolvenz, insolvenzverkäufer, posten verwertung insolvenz, http:www.usp-forum.defundgrube-biete-suche-tausche22731-insolvenz-verwerter-direkt.html, insolvenzen Verwerter, verwertung insolvenz Siemens, inzolvenz verwerter, Prototypen Musterbau Insolvenz, insolvenzverwerter, insolvenzverkäufe spielsachen, insolvenzverwerter -angelgeräte, verwerter insolvenz shop, f

Insolvenz-Verwerter: Direkt - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • OnePlus 7T (Pro) PIN Eingabe ohne Bestätigung direkt nach der Eingabe bestätigen - So geht es!

OnePlus 7T (Pro) PIN Eingabe ohne Bestätigung direkt nach der Eingabe bestätigen - So geht es!: Trotzt einiger biometrischer Entsperrmethoden nutzen viele nach wie vor auch an den OnePlus 7 Modellen die klassische PIN. Da sind es dann auch...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Smartphone Hersteller Wileyfox droht die Insolvenz – Administration nun offiziell

Smartphone Hersteller Wileyfox droht die Insolvenz – Administration nun offiziell: Wileyfox ging 2011 an den Start und konnte mit günstigen aber recht guten Smartphone vor allem durch die Nutzung von Cyanogen OS überzeugen. Es...
  • BENQ-SIEMENS kurz vor Insolvenz?!

BENQ-SIEMENS kurz vor Insolvenz?!: Laut Spiegel Online ist die Handysparte am ENDE.