Instabile WLAN-Verbindung nach Update Android 2.2

Diskutiere Instabile WLAN-Verbindung nach Update Android 2.2 im HTC Legend Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo an alle hier im forum. bin neu hier und habe folgendes problem: mein htc legend kaufte ich mit android 2.1 und hatte in dieser version keine...

babba-jagga

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Legend
Netzbetreiber
Vodafone
hallo an alle hier im forum.
bin neu hier und habe folgendes problem:
mein htc legend kaufte ich mit android 2.1 und hatte in dieser version keine probleme mit meinem wlan-netz im hause.
gestern hab ich nun version 2.2 upgedatet. updateverlauf hat super funktioniert und gerät läuft ansonsten prima. sogar die mit 2.1 nicht funktionierende bluetooth-verbindung in meiner c-klasse läuft jetzt stabil.
allerdings hab ich jetzt das problem, dass meine wlan-verbindung ständig abstürzt. und das im minutentakt!! aufbau - absturzt - aufbau - absturzt usw.
kann mir hier vielleicht jemand bei diesem problem behilflich sein?
gruß werner.

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hallo,
das kann natürlich irgendein möglicher Softwarebug sein, hast du mal ausprobiert, die Verbindung komplett neu einzurichten, d.h. Zugangspunkt löschen und neu hinzufügen, manchmal hilft das schon Probleme zu lösen.

MfG

babba-jagga

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Legend
Netzbetreiber
Vodafone
hallo,
zu diesem thema hier die aufklärung:
nach einem firmwareupdate des wlan-routers funktioniert die wlan-verbindung wieder problemlos.
gruß werner.

Thema:

Instabile WLAN-Verbindung nach Update Android 2.2

Instabile WLAN-Verbindung nach Update Android 2.2 - Ähnliche Themen

Huawei MediaPad M2 - kurzer Erfahrungsbericht und Bewertung: Hallo! Ich habe die Entscheidung getroffen, meine Geräte von Huawei in einigen Beiträgen zu bewerten, damit man noch ein bisschen Info darüber im...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Ein neues Handy soll es sein, aber welches Betriebssystem nehme ich?: Es kommen immer so viele Fragen zu den Handys, die man sich kaufen kann. Weil dabei viel von den Betriebssystemen abhängt, wird das immer...

Sucheingaben

android 2.2 wlan

,

android 2.2 wlan problem

,

f

,
htc legend wlan
, android 2.2 wlan geht nicht, android 2.2 wlan probleme, Milestone 2.2 Wlan, htc legend update 2.2 o2, android 2.2 milestone vodafone, htc legend wlan probleme, android 2.2 kein wlan, problem android wlan-verbindung, Milestone Android 2.2, android 2.2 keine wlan verbindung, milestone 2.2 wlan problem, milestone 2.2 probleme, wlan problem android 2.2, android 2.2 wlan verbindung, milestone 2.2 wlan probleme, milestone android 2.2 wlan probleme, htc legend wlan instabil, android 2.2 wifi fix, wlan update android, android 2.2 für milestone vodafone, vodafone android 2.2 milestone
Oben