Instagram iPhone 11 pro Max

Diskutiere Instagram iPhone 11 pro Max im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
L

L1F3STYL3

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute

ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram

und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild usw.

es sind alle Mitteilungen aktiviert App neu installiert Handy neu aufgesetzt alles einfach gemacht schon.

aktuellste Version ist auch drauf...

so wenn ich jetzt an mein Tablett gehe also iPad auch von Apple gleicher acc gleiche App bekomme ich die Nachrichten.

vill kann jemand helfen ich bin echt am verzweifeln...

ps von WhatsApp fb usw bekomme ich die Benachrichtigungen....

Thema:

Instagram iPhone 11 pro Max

Instagram iPhone 11 pro Max - Ähnliche Themen

• Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?

Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?: Das Landgericht München hat ein Urteil gefällt das so manche sogar begrüßen würden, aber für den Großteil der Nutzer sicher dramatisch wäre, wenn...
  • Samsung Galaxy S10 Instagram Modus verwenden - Wie funktioniert er und was ist das überhaupt?

Samsung Galaxy S10 Instagram Modus verwenden - Wie funktioniert er und was ist das überhaupt?: Ein Feature von dem man bei den neuen Samsung Galaxy S10 Modellen immer wieder liest ist der Instagram Modus, und während die einen sich darüber...
  • Instagram mit zweistufiger Authentifizierung nutzen - So kann man sie aktivieren oder deaktivieren

Instagram mit zweistufiger Authentifizierung nutzen - So kann man sie aktivieren oder deaktivieren: In Zeiten in denen Datenschutz für viele immer wichtiger wird vergessen viele aber trotzdem auch Apps und Accounts für soziale Netzwerke besser...
  • Instagram Direct Videochat starten auf Android und iOS Smartphones und Tablets

Instagram Direct Videochat starten auf Android und iOS Smartphones und Tablets: Auch Instagram bietet nun Videochats an und diese kann man sehr leicht nutzen. Dabei ist auch hier das Ganze auf Gemeinschaft ausgelegt und auch...
  • Youtube-Videos downloaden auf iPhone 6

Youtube-Videos downloaden auf iPhone 6: Guten Tag, ich möchte von Youtube Videos downloaden und dann auf Instagram oder Facebook hochladen, wie kann ich das machen? Vielleicht mit einer...