Instagram iPhone 11 pro Max

Diskutiere Instagram iPhone 11 pro Max im iPhone 11 (Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • Instagram iPhone 11 pro Max Beitrag #1
L

L1F3STYL3

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute

ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram

und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild usw.

es sind alle Mitteilungen aktiviert App neu installiert Handy neu aufgesetzt alles einfach gemacht schon.

aktuellste Version ist auch drauf...

so wenn ich jetzt an mein Tablett gehe also iPad auch von Apple gleicher acc gleiche App bekomme ich die Nachrichten.

vill kann jemand helfen ich bin echt am verzweifeln...

ps von WhatsApp fb usw bekomme ich die Benachrichtigungen....

Thema:

Instagram iPhone 11 pro Max

Instagram iPhone 11 pro Max - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
Keine Benachrichtigungen beim Honor V9/8pro: Hallo, ich habe seit 1 Tag das Honor V9 bzw. das Honor 8+. Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem, weshalb ich diese...
WhatsApp Chatverlauf von iPhone 4s auf iPhone SE transferieren: Liebe Community. Ich bin am verzweifeln. Ich bekomme es einfach nicht hin, meinen alten WhatsApp Chatverlauf auf mein neues iPhone SE zu...
Oben