Installation Flash-Player für Nexus 7 (2013)

Diskutiere Installation Flash-Player für Nexus 7 (2013) im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern versucht, mir den Flash Player auf mein neues Nexus 7 zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Ich habe die Anleitung...
J

jeannypp

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S3 + S4 mini
Netzbetreiber
Telekom + Tele2
Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht, mir den Flash Player auf mein neues Nexus 7 zu installieren, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe die Anleitung von chip.de genutzt, und mir die dort bereitgestellte, passende "apk" heruntergeladen. Offenbar reicht das aber nicht, um Flash zu installieren.

Was muss ich tun oder downloaden?
Ich habe die Android Version 4.3 installiert.

Könnte jemand einer blonden Frau helfen, die trotz Internetsuche nicht recht weiterkommt? ;-)

Vielen Dank.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bist sicher, das Du noch Android 4.3.0 installiert hast und nicht schon Android 4.4.x?

J

jeannypp

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S3 + S4 mini
Netzbetreiber
Telekom + Tele2
Hi, gut dass du nochmal nachfragst. Version 4.4.2 ist installiert.

Thema:

Installation Flash-Player für Nexus 7 (2013)

Installation Flash-Player für Nexus 7 (2013) - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
  • Android 10 für ZTE Axon 10 Pro Download oder OTA Installation als Beta möglich?

Android 10 für ZTE Axon 10 Pro Download oder OTA Installation als Beta möglich?: Stimmt es, dass man mit dem Axon ZTE 10 Pro Android 10 als Beta nutzen kann? Wenn ja, habt Ihr da Infos dazu wo man an den Download oder einen OTA...
  • Android Q Beta für Google Pixel Smartphones nutzen - So geht es OTA und mit manueller Installation

Android Q Beta für Google Pixel Smartphones nutzen - So geht es OTA und mit manueller Installation: Android 10.0 Q ist offiziell als Beta gestartet und man kann schon daran teilnehmen, sofern man ein dafür zugelassenes Smartphone nutzt. Welche...
  • [ROM] CyanogenMod7 Vorstellung/Installation

[ROM] CyanogenMod7 Vorstellung/Installation: Was ist CyanogenMod7? Zu Beginn ein Zitat, was es sehr Treffend beschreibt: Standardlauncher ist der ADW-Launcher. CM7 unterstützt Gesten...
  • Flash Player Installation

Flash Player Installation: Wo finde ich einen kompatiblen Flash player fürs N 86!Wenn ich vom Handy auf die Website von Adobe gehe und den player downloaden will wird mir...