Installation nicht möglich

Diskutiere Installation nicht möglich im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Ich habe die HX-V4 installiert. Nun versuche ich diverse Programme zu installieren und bekomme die Meldung "Installation nicht möglich"...
A

anniwin

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910
Firmware
HX V4-28
Ich habe die HX-V4 installiert.
Nun versuche ich diverse Programme zu installieren und bekomme die Meldung "Installation nicht möglich".
Beispiele: powermp3, touchpiano, mirror, TTPod u.s.w.
Wer kann mir helfen? :denk:

Thema:

Installation nicht möglich

Sucheingaben

i8910 installation nicht möglich

,

samsung i8910 route66

,

i8910 ausführung nicht möglich

,
route 66 auf samsung i8910 hd installieren kostenlos
, route 66 auf omnia 8910 installieren, .sisx installation nicht möglich i8910, i8910 hd route 66 aufspielen, swype problem symbian installation nicht möglich, i8910 installation nicht möglich general error, accuweather auf samsung i8910 hd installieren, samsung omnia i8910 general error, keine installation möglich samsung omnia 7, symbian installation nicht m, 0h, i8910 installlation nicht möglich, route66 auf i8910 installieren, samsung i 8910 route 66 installieren von einer speicherkarte, i8910 installationsdatei, i8910 hd installation nicht möglich, i 8910 hd instalation nicht möglich, Samsung Omnia Installation nicht möglich, swype i8910 installation nicht möglich, swype symbian installation nicht möglich

Installation nicht möglich - Ähnliche Themen

• Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet

Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet: Weiss jemand Rat? Apps werden nicht mehr automatisch aktualisiert und aus dem Google Playstore heruntergeladen. Ich benutze das Tablet sehr...
  • Samsung Galaxy S4: Update auf Android 4.3 kommt in den nächsten 2 Wochen - Installation bereits jetzt möglich

Samsung Galaxy S4: Update auf Android 4.3 kommt in den nächsten 2 Wochen - Installation bereits jetzt möglich: Das Samsung Galaxy S4 zählt zu den leistungsstärksten und meistverkauften Smartphones weltweit. Umso wichtiger ist es, dass die zahlreichen...
  • Kein Play,Kein Gmailkonto, keine Installation möglich

Kein Play,Kein Gmailkonto, keine Installation möglich: Hallo zusammen. So langsam geht mir der Kaffee aus. Seit 2 Tagen versuche ich dieses blöde Handy(Samsung Gt-s 5830) zum laufen zu bringen und...
  • Installation troz hack nicht möglich bitte jaf protokol prüfen

Installation troz hack nicht möglich bitte jaf protokol prüfen: Hallo Habe coustom firmare aufgespielt hier de jaf log:JAF version 1.98.62 Detected PKEY: 90009699 Card life counter: 99.99% P-key nokia module...
  • APP Installation oder verschieben auf SD Karte nicht möglich

APP Installation oder verschieben auf SD Karte nicht möglich: Hallo zusammen, was hat das für einen Hintergrund das sich APPs beim S3 nicht auf die SD Karte verschieben bzw. installieren lassen. Das ist doch...