Installation VHB Mediendidaktik Deutsch

Diskutiere Installation VHB Mediendidaktik Deutsch im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Wollte heute nach längerer zeit mal wieder mit [email protected] arbeiten. Wenn ich die Exe-Datei ausführe startet aber statt dessen die...
H

Hoffi

Newbie
Threadstarter
Wollte heute nach längerer zeit mal wieder mit [email protected] arbeiten. Wenn ich die Exe-Datei ausführe startet aber statt dessen die Installationrputine für VHB Mediendidaktik Deutsch und sucht nach einer .msi Datei. Diese Installation läuft über die Windows-Installationsroutine und läßt sich nur über den Taskmanager abbrechen. :confused:
OS = Windows XP

Auch ein Update auf die neuste Version von [email protected] ändert nichts an der Problematik. :mecker:

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich wieder mit dem Programm arbeiten

Danke schon mal

Hoffi

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo
Das Problem hatte ich auch mal (allerdings nicht mit der VHB Mediendidaktik sondern einem anderem Programm).
Ich konnte es nur lösen, indem ich das Programm (also in Deinem Falle das VHB-Programm) noch einmal neu installiert habe :rolleyes:

gruß

eric

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

mit welchem Handymodell machst Du das denn?
Aber wie Chiron schon geschrieben hat, empfehle auch ich die alte(n) Version(en) zu deinstallieren und die Vollversion von 2.2.1 zu installieren...

Greetinx, Sascha

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

ich hatte das Problem auch schonmal mit zwei ganz anderen Programmen. Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist das "installationswillige" Programm einmal zu installieren, also den Installationsprozess einmal durchlaufen lassen.

Gruß

John Shaw

Thema:

Installation VHB Mediendidaktik Deutsch

Installation VHB Mediendidaktik Deutsch - Ähnliche Themen

GPD WIN mit neuer Windows 10 Installation ausstatten Teil 2: Die Installation: Der GPD Win stellt auch so manches hochwertigere PC Spiel erfreulich flott dar. Wenn man sich traut kann man das Ganze sogar noch ein wenig...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...

Sucheingaben

vhb bereich technik

Oben