Installation von Java basiertem Spiel

Diskutiere Installation von Java basiertem Spiel im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe Comm, Ich habe mir gerade als neues Handy das C5 geholt und würde nun gern das Spiel Tetris installieren. Da das C5 ja eigentlich...
C

C5 Neuling

Guest
Hallo liebe Comm,

Ich habe mir gerade als neues Handy das C5 geholt und würde nun gern das Spiel Tetris installieren. Da das C5 ja eigentlich Javabasierende Programme ausführen kann, habe ich mir ne INstallationsdatei dazu geholt. Jetzt hab ich das ganze über ne USB-VErbindung auf das Handy verschoben. Leider finde ich diese Installationsdatei jetzt nirgends im Menü des Handys, insbesondere nicht bei den Installationsmöglichkeiten.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die musst Du ja auch auf dem Speicher des Handys suchen. Also mit dem Dateimanagerin den Ordner gehen, in den Du die Installationsdatei geschoben hast.

Wenn Du das nicht weißt, weil die Suite Deine Arbeit machen sollte, musst Du alle möglichen und erreichbaren Ordner durchsehen.

C

C5 Neuling

Guest
Hallo Sisyphos.

Vielen Dank schonmal für deine Antwort.
Selbstverständlich dachte ich mir schon, dass die Datei nicht einfach im Menü auftauchen wird. Allerdings habe ich bisher keinen Dateimanager gefunden. Dem Nahe kommt höchstens die "Galerie" aber die Ordern dort erscheinen bei einem Anschluss über USB leider nicht. Ich habe eine Kopie der Java-Datei gleich auf den Startordner kopiert, wo schon andere Java-Dateien (Prince od Persia) vorher drin waren. Aber auch diese konnte ich nicht finden. Sehr seltsam. Daher habe ich es auch in den Ordner Downloads kopiert, aber auch diesen finde ich später auf dem Handy (über die Menünavigation und die tieferen Ebenen) nicht.

Grüßle

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
@C5 Neuling:
Den Dateimanager findet man unter Programme-> Office->Dateiman.

C

C5 Neuling

Guest
Hallo Nemesis,

Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank. Hatte wohl ein Brett vorm Kopf. ;)

Thema:

Installation von Java basiertem Spiel

Sucheingaben

nokia c5 spiele installieren

,

spiele auf nokia c5 installieren

,

nokia c5 java

,
nokia c5 sis installieren
, java für nokia c5, nokia c5 jar installieren, nokia c5 spiel installieren, nokia e7 spiele installieren, nokia c5-00 spiele installieren, sis datei nokia c5 installieren, spiele auf c5 installieren, java nokia c5, sis auf nokia c5 installieren, spiele installieren nokia c5, sis datei auf nokia c5 installieren, games nokia c5, nokia c5 java installieren, nokia c5 jar, c5 spiele instalieren, Spiele für NOKIA C5, java für c5, nokia e7 java installieren, nokia c5 programme installieren, nokia c5 java apps install, c5-00 sis installieren

Installation von Java basiertem Spiel - Ähnliche Themen

• Kodi 18 Leia RC2 lässt keine Installation von Repo über Quellen oder ZIP Dateien zu? Das kann helfen!

Kodi 18 Leia RC2 lässt keine Installation von Repo über Quellen oder ZIP Dateien zu? Das kann helfen!: So mancher Kodi Nutzer ist schon lange auf Kodi 18 Leia umgestiegen, auch wenn es sich hier nach wie vor noch nicht um den offiziellen Release...
  • Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht

Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht: Spiel installieren funktioniert nicht Hallo! Ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Java Spiel auf meinem Handy zu installieren. Ich...
  • Probleme nach Nokia Java 2.1 Installation

Probleme nach Nokia Java 2.1 Installation: Hey Leute, Bin grade auf die Idee gekommen, Nokia Java 2.1 zu installieren, damit ich Miluegg mit der Sensorunterstützung spielen kann. Ich habe...
  • Java Spiele funktionieren nicht

Java Spiele funktionieren nicht: hallo zusammen! habe seit kurzem ein x10mini. soweit sogut. habe auch zig java spiele und anwendungen nur finde ich keine möglichkeit diese zu...
  • (jar) Installation nicht möglich

(jar) Installation nicht möglich: Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem N86, und zwar wenn ich versuche .jar Dateien zu installieren, füllt sich der Balken immer bis zu 2/3...