INSTALLATION von Windows Mobile 6.5 auf Omnia i900 ?????

Diskutiere INSTALLATION von Windows Mobile 6.5 auf Omnia i900 ????? im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; wie installiere ich windows mobile 6.5 auf mein Omnia i900 Handy? Wo finde die software 6.5 zum downloaden? Wie geht es nach dem Download weiter...
G

Gast66

Gast
wie installiere ich windows mobile 6.5 auf mein Omnia i900 Handy?
Wo finde die software 6.5 zum downloaden?
Wie geht es nach dem Download weiter?
Habe es versucht, aber klappt irgendwie nicht.
Ich brauch eine genaue Anleitung

ich-wars-nich

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
G

Gast

Gast
es geht ja aber nicht
zb der Schritt:

Active Sync 4.5 Deutsch installieren. (Bitte noch keine Einrichtung mit dem OMNIA vornehmen)

klappt bei mir nicht, vielleicht weil ich windows 7 habe?

und woher bekomm ich zb
Norrin Radd BHIC2 WM6.5 G-ROM Invasion M2Dv2.exe ?

habs mit einem anderen versucht, kommt aber immer die selbe meldung PDA device not found

also was soll ich machen?

ich-wars-nich

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
hallo ...

also wo du die exe herbekommst hab ich dir doch im link gezeigt ... steht doch da!!!
ansonsten mal forum durchsuchen und du findest genug zum thema rom´s !!!

ansonsten für DICH extra nochmal ein link wo alle rom´s von norrin zu finden sind:
Omnia - Norrin Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5 [Rom]

ansonsten kann ich nur empfehlen, zum rom flashen einen rechner mit XP zu benutzen. selbst beim VISTA hatte ich arge probleme beim flashen. im obigen link ist auch eine genaue erklärung (incl. video) wie man beim flashen unter XP vorgehen soll. ist wirklich mit XP ein kinderspiel!!! nicht vergessen: treiber vom omnia intallieren + PASSWORTANFRAGE PER PN AN NORRIN!!! das passwort kommt dann in kürzester zeit :o

ansonsten kann ich nur sagen : LESEN ... nach anleitung vorgehen ... geduld haben bei flashen !!!!

lg

Thema:

INSTALLATION von Windows Mobile 6.5 auf Omnia i900 ?????

INSTALLATION von Windows Mobile 6.5 auf Omnia i900 ????? - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!: Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/65195-installation-windows-mobile-6-5-omnia-i900.html

,

omnia i900 windows mobile 7

,

windows 6.5 i900 neue software

,
windows mobile 6.5 download omnia
, omnia i900 windows mobile 6.5, windows mobile 6.5 download, samsung omnia i900 windows mobile 6.5, windows mobile 6.5 samsung i900 download, windows mobile 6.5 für omnia i900 download, windows phone 6.5 download, windows mobile 6.5 omnia i900 download, omnia i900 windows mobile 6.5 download, omnia i900 wm6.6, samsung i900 omnia windows mobile 6.5 download, windows mobile 7 omnia i900, i900 windows 6.5, windows mobile 6.5 auf omnia i900, samsung omnia i900 windows mobile 7, windows mobile 7 omnia, windows mobile 7 download samsung, i900 omnia windows mobile 7, windows mobile 7 für omnia i900, samsung omnia i900 windows phone 6.5, samsung i900 windows mobile 6.5, omnia windows mobile 6.5 download
Oben