Installationproblem

Diskutiere Installationproblem im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo. ich habe seit ein paar wochen ein htc und wollt jetzt solche sachem wie icq nimbuzz oder auch opera (als neuen browser) installieren es...
G

Gast

Guest
hallo.
ich habe seit ein paar wochen ein htc und wollt jetzt solche sachem wie icq nimbuzz oder auch opera (als neuen browser) installieren es geht aber leider nich weil es bei diesem immer auf eine internet seite zugreifen will die es aber nich öffnen kann woran kann das liegen (ich muss aber dazu sagen das ich selbst auch noch keine speicherkart im handy drin hab allerdings glaub ich nich das dass die ursache is ).Solche sachen wie flashplayer gehn allerding zu installieren .Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Thema:

Installationproblem

Installationproblem - Ähnliche Themen

• SDS Installationproblem

SDS Installationproblem: Habe heute versucht unter WinXPPro die neueste SDS für's SX1 zu installieren. Leider bekomme ich während der Installation folgender Dateien ene...