Installationsproblem unter XP

Diskutiere Installationsproblem unter XP im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Bei der Installation der neuesten SW-Version 2.3.9 von [email protected] unter WinXP SP2 kam es zu folgenden drei Fehlermeldungen: richtx.ocx...
M

mike-x

Newbie
Threadstarter
Bei der Installation der neuesten SW-Version 2.3.9 von [email protected] unter WinXP SP2 kam es zu folgenden drei Fehlermeldungen:

richtx.ocx...
mscom.ocx...
comdlg.pcx...

...werden bereits benutzt blablabla --> Abbrechen, Wiederholen, Ignorieren

Die Software machte aber den Eindruck, trotzdem korrekt zu funktionieren. Worin ist dieser Fehler begründet? Hat er Auswirkungen? Wie ist er zu beseitigen/vermeiden?

Gruß

C

Cineatic

Mitglied
Hi!

War evtl. die Siemens-Data-Suite aktiv, als du dies Programm installiert hast?

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Die Dateien sind "shared libraries" , also Programmdateien die von mehreren verschiedenen Anwendungen genutzt werden können. Dem Fehler nach zu urteilen wollte [email protected] die Dateien installieren/aktualisieren, aber eine andere Anwendung die im Hintergrund lief hat diese Bibliotheken gerade genutzt. Daher konnte der Installer sie nicht ersetzen.
Wenn alles Problemlos läuft brauchst Du dir keine Gedanken zu machen. Falls doch Probleme auftreten sollten, einfach mal alle aktiven Programme beenden und [email protected] neu installieren.

gruß

eric

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

das kommt davon, wenn man grundsätzlich nur klickt, ohne zu lesen.
Bereits im Anfangsdialog JEDER Installation steht drin: "Alle anderen Programme schließen". Den Grund hat Chiron erklärt.

Gruß

John Shaw

Thema:

Installationsproblem unter XP

Installationsproblem unter XP - Ähnliche Themen

Installation & sport.dll->"Als Administrator ausführen": Hallo! Ich wollte [email protected]! 3.7.5 auf meinem Windows Vista (32-Bit) installieren. Mein Benutzerkonto ist vom Typ "Administrator". Leider blieb...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Oben