Installationsprobleme Software updater

Diskutiere Installationsprobleme Software updater im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Beim Installieren des Nokia Software Updaters erscheint nach dem Download beim ausführen: ungültiges Laufwerk: I:\ Der Installationsvorgang ist...
padlock4

padlock4

Newbie
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Samsung Galaxy S 4 LTE, Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 8.1
Beim Installieren des Nokia Software Updaters erscheint nach dem Download beim ausführen: ungültiges Laufwerk: I:\
Der Installationsvorgang ist fehlgeschlagen, schwerwiegender Fehler bei der Installation

Ich habe kein Laufwerk I:\
Was ist los????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, was da bei Dir abläuft. Vielleicht einfach nochmals herunterladen, auf Laufwerk C: des Computers abspeichern und einen neuen Versuch starten.

Thema:

Installationsprobleme Software updater

Sucheingaben

nokia software updater installation fehlgeschlagen

,

n82 software installation ist fehlgeschlagen

,

nokia 6120 firmware update fehlgeschlagen

,
nokia software updater intallation schwerer fehler
, download installieren ungültiges laufwerk, nokia software updater installation fehlgeschlagen schwerwiegender fehler, S60 Installation vorgang fehlgeschlagen, nokia software updater 1.4.0 n82, nokia n82 deinstallation fehlgeschlagen, nokia software update ungültiges laufwerk, nokia deinstallation fehlgeschlagen ungültiges laufwerk, nokia 6120 software update fehlgeschlagen, nokia n82 keine instalation möglich, ungültiges laufwerk schwerer fehler, lg softwareupdater installations problem, sony ericsson installer ungültiges laufwerk, deinstallation nokia n82 fehlgeschlagen, nokia software updater schwerwiegender fehler xp, nokia n82 neuinstallation, nokia N82 keine Software install mehr, nokia n82 software install fehlgeschlagen, nokia software updater fehler sp3, site:usp-forum.de probleme nokia n82, instalationsprobleme softweare, n82 software fehler

Installationsprobleme Software updater - Ähnliche Themen

• i8510 - PDF geht nicht und Installationsprobleme

i8510 - PDF geht nicht und Installationsprobleme: Hallo ich bin neu hier. Ich heiße Oliver, 33 Jahre. Vor ein paar Wochen habe ich das Samsung i8510 (Symbian S60 V9.3) gebraucht gekauft. Ein...
  • Samsung Galaxy S5 Installationsprobleme bei großer Datei...verlorener Speicherplatz

Samsung Galaxy S5 Installationsprobleme bei großer Datei...verlorener Speicherplatz: Hallo und guten Abend,:) ich habe eine über 1 GB große Datei heruntergeladen(Human anatomy atlas), aber die Installation ist fehlgeschlagen. Ein...
  • Installationsprobleme bei Phython

Installationsprobleme bei Phython: wollte mir eine Phytonversion 1.9.6 installieren auf meinen N97. Allerdings erhalte ich immer die Fehlermeldung Zertifikatsfehler melden Sie sich...
  • Nokia E52 und Route 66 Navigation Installationsprobleme!?

Nokia E52 und Route 66 Navigation Installationsprobleme!?: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Nokia E52 nun wollte ich mir die Navisoftware Route 66 Mobile 8 Symbian S60 V3 installieren. Das kopieren...
  • *.sis Installationsprobleme (kein Zertifikatfehler)

*.sis Installationsprobleme (kein Zertifikatfehler): Ouh man sorry Leute, aber ich hab da gleich noch n Problem: Neben Programmen die ein Zertifikatproblem haben (wühl mich grad durch und hab eins...