Installationsprobleme

Diskutiere Installationsprobleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich bin neu hier! :lol: Habe seit gestern mein SX1 Music Edition von o2 und bin voll begeistert! Nur ich habe immer ein Problem und zwar...
L

Leichenalchimist

Newbie
Threadstarter
Hallo ich bin neu hier! :lol:

Habe seit gestern mein SX1 Music Edition von o2 und bin voll begeistert!

Nur ich habe immer ein Problem und zwar wenn ich etwas installierne möchte mit der beigelieferten software "Siemes Data Suite SX1" tritt folgendes Problem auf!
IMMER speichert er es aufs Handy obwohl ich auf MMC gewählt habe!

Ich bin ratlos!

Gruß

Leichenalchimist!

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
benutz zum installieren NICHT die SDS, sonder kopier dir die .sis auf deine mmc (einfach ins rootverzeichnis) und wähle sie dort mit demdateimanager an. wenn du dort dann die mmc als installationsort wählst landet es auch da.
die .sis kannst du dann wieder löschen oder je nach platz einfach aufheben, egal

RC

L

Leichenalchimist

Newbie
Threadstarter
danke! hört sich logisch an! werd ich gleich ausprobieren

schönen tag noch!

i love siemens sx 1 :P

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ansonsten mal im Forum nach dem Tool unmakesis suchen. Damit kann man sis-Dateien schön am PC extrahieren und braucht diese nur noch auf die MMC zu schieben.

Grüße Piotr

A

alexander-bremer

Junior Mitglied
ich hab auch das o2 music sx1 und bei mir kann man den Speicherort über die data suite auswählen.

Thema:

Installationsprobleme

Installationsprobleme - Ähnliche Themen

Riesiges Speicherproblem -> Problem durch Nokia oder Sandisk?: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe mit meinem Problem: Im PC-Suite-Modus wird der Tel.speicher u. der 8GB Sandisk microSDHC-Speicher ab einem...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...
Frage zu selbstupdate beim Sx1 und Siemens Data Suite: Hi, ich habe mir das Sx1 gekauft und wollte es nun auf die neuste Version flashen. Hier das Problem, man muss ja zuerst schauen was für eine...
Oben