Installationsprobleme

Diskutiere Installationsprobleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich bin neu hier! :lol: Habe seit gestern mein SX1 Music Edition von o2 und bin voll begeistert! Nur ich habe immer ein Problem und zwar...
  • Installationsprobleme Beitrag #1
L

Leichenalchimist

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
9
Hallo ich bin neu hier! :lol:

Habe seit gestern mein SX1 Music Edition von o2 und bin voll begeistert!

Nur ich habe immer ein Problem und zwar wenn ich etwas installierne möchte mit der beigelieferten software "Siemes Data Suite SX1" tritt folgendes Problem auf!
IMMER speichert er es aufs Handy obwohl ich auf MMC gewählt habe!

Ich bin ratlos!

Gruß

Leichenalchimist!
 
  • Installationsprobleme Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
benutz zum installieren NICHT die SDS, sonder kopier dir die .sis auf deine mmc (einfach ins rootverzeichnis) und wähle sie dort mit demdateimanager an. wenn du dort dann die mmc als installationsort wählst landet es auch da.
die .sis kannst du dann wieder löschen oder je nach platz einfach aufheben, egal

RC
 
  • Installationsprobleme Beitrag #3
L

Leichenalchimist

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
9
danke! hört sich logisch an! werd ich gleich ausprobieren

schönen tag noch!

i love siemens sx 1 :P
 
  • Installationsprobleme Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ansonsten mal im Forum nach dem Tool unmakesis suchen. Damit kann man sis-Dateien schön am PC extrahieren und braucht diese nur noch auf die MMC zu schieben.


Grüße Piotr
 
  • Installationsprobleme Beitrag #5
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
47
ich hab auch das o2 music sx1 und bei mir kann man den Speicherort über die data suite auswählen.
 
Thema:

Installationsprobleme

Installationsprobleme - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Plötzlich Menü durchmischt unhd verstellt --> HILFEEE!!: Hallo liebe Leute, bin auf der Suche nach der Datei, die das Menü abbildet oder wenigstens nach fachkundigen Rat zu folgenden Problem. Immer...
Kurzwahl, OVI Maps... Probleme: Hallo zusammen, nachdem mein 5800 gestern eingetroffen ist, war der Abend natürlich lang :-) Leider habe ich trotz intensiven Stöberns in...
Monopoly | Brainchallenge | Asphalt 5 | NFSUC | Angry Birds: Achtung! Das sind WebOs Spiele! Kompiliert in eine N900 fähige .deb Sie funktionieren auf dem N900 teilweise besser als auf dem Palm. Zum beenden...
Benq-Siemens EF81 Micro SD nicht richtig gelesen: Hi Leute, Ich habe jetzt seit Montag mein EF81 und bin sehr zufrieden. Tolles Handy. Ich hatte noch zuhause eine 256 MB Micro SD Karte mit Musik...
Oben