Installer-Dateien installieren

Diskutiere Installer-Dateien installieren im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich habe folgendes Anliegen: es gibt einige Apps aus dem Ovi Store und generelle für S60 5th, die im Laufe der Installation einen...
M

memyself86

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Anliegen:

es gibt einige Apps aus dem Ovi Store und generelle für S60 5th, die im Laufe der Installation einen soganannten "Installer" ausführen, dann eine Verbindung mit dem Internet herstellen, etwas herunterladen und anschließend installieren. Diese Anwendungen kann ich auf meinem i8910 irgendwie nicht installieren. Gibt es dafür einen Weg?

Ein Beispiel ist die App "SoccerLivescores" aus dem OVI store. Ich weisß, dass diese App auf dem i8910 laufen kann, das habe ich bereits gesehen. Nur kriege ich es nicht hin.

Über jede Hilfe wäre ich dankbar.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ich habe dazu auch keine Lösung, habe jedoch auch keinen Bedarf. Vielleicht weiss ja jemand anders Rat :-)

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hier runterladen SoccerLivescores.rar und entpacken.

S60v5 sagt nicht gleichzeitig aus,dass es auch auf Samsung läuft,wie in diesem Fall waren im Installer noch andere Dinge enthalten,die nicht mit dem i8910 kompatibel sind und auch nicht für das Prog benötigt werden,habe den Mist entfernt und nur das Prog hochgeladen und es läuft.
Wenn etwas aus dem Nokia Store nicht läuft,ist es entweder nicht kompatibel oder Support eingestellt,oder es enthält zusätzlichen Mist im Installer der nicht kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:
M

memyself86

Newbie
Threadstarter
Wahnsinn, vielen Dank, Rasputin. Toll, dass du immer noch Unterstützung für User des i8910 leistest.

So bleibt dieses tolle Gerät am Leben.

Wirklich klasse!!

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Fehlpost

Thema:

Installer-Dateien installieren

Installer-Dateien installieren - Ähnliche Themen

• !!! Dringend !!! Opera Mobile 10.1 Install-Datei

!!! Dringend !!! Opera Mobile 10.1 Install-Datei: Hat einer von euch vielleicht noch irgendwo die Install Datei von Opera Mobile 10.1 aufn Rechner oder auf Handy und könnte die mal in die...
  • apk Dateien

apk Dateien: Hallo Leute ! Hab mir aus dem Internet einige Aps für Symbian geladen, die ich gerne auf meinem Nokia 5800 Express Music installieren möchte...
  • .deb und .install Dateien speichern?

.deb und .install Dateien speichern?: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Installationsdateien der verschiedenen Programme aus den Katalogen und aus dem OVI Store zu speichern? Also...
  • Komplette Install.-Datei speichern?

Komplette Install.-Datei speichern?: Hallo, lade ich ein Programm/Spiel runter, so wird es dann auch gleich installiert. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel/Programm als zB .deb Datei...
  • App-Installer verarbeitet sis-Datei nicht

App-Installer verarbeitet sis-Datei nicht: Hallo Nokia-5800-Freunde, ich versuche gerade vergeblich einen RepliGo Viewer mit Hilfe einer SIS-Datei und Nokia-Suite zu installieren.:o Auf der...