Installieren von Programmen

Diskutiere Installieren von Programmen im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, könnt Ihr mir weiter helfen? - Ich möchte gerne den VLC Player auf meinem HTC TD 2 installieren, und weis bei bestem Willen nicht wie ich...
G

Gast

Guest
Hallo,

könnt Ihr mir weiter helfen? - Ich möchte gerne den VLC Player auf meinem HTC TD 2 installieren, und weis bei bestem Willen nicht wie ich das hinbekommen soll!

Wie installiere ich generell Programme auf dem Gerät? Habe eine 4 GB Speicherkarte in dem Handy!

Wäre super wenn mir schon bald jemand hilft,

LG Steffi

H

hippi01

Junior Mitglied
die beteiligung hier is ja überragend!!!!

ich hoff es hilft noch nach all der ZEit seit deinem Post.

Also: Solange ein Prog. eine Installationsroutine für den PC hat (exe datei...) erledigt die Installation auf deinem PPC die activesync/ synccenter Software von Windows. liegt das PRog. als .cab datei vor, kopiere es auf deine Speicherkarte und starte die .cab aus dem explorer heraus.

Ich benutze den Totalcommander als Explorer wegen der besseren Bedienfreundlichkeit.

Thema:

Installieren von Programmen

Sucheingaben

htc touch diamond 2 apps installieren

,

htc touch diamond 2 software

,

htc touch diamond programme installieren

,
htc diamond programme installieren
, htc diamond 2 apps installieren, htc touch diamond 2 programme installieren, total commander cab für td 2, htc td2 programme löschen, HTC Touch 2 Programm installieren, vlc player htc hd7 installieren, htc diamond neues software installieren, windows mobile 7 programme installieren, htc diamond touch programme installieren, htc touch diamond2 jar installieren, HTC Touch Diamond 2 deinstallieren, htc touch diamond 2 app installieren, htc diamond 2 apss instalieren, htc diamond 2 programm von speicherkarte, wie installiere ich memostep auf mein handy, programme auf windows mobile installieren, htc diamond software installieren, htc touch diamond 2 zertifikate installieren, td 2 total commander download, htc touch 2 windows commander, hd7 jailbreak total commander

Installieren von Programmen - Ähnliche Themen

• APK Dateien von Programmen aus dem Google Play Store über Sideload mit adbFire auf Fire TV ohne Root installieren

APK Dateien von Programmen aus dem Google Play Store über Sideload mit adbFire auf Fire TV ohne Root installieren: Die Fire TV Box von Amazon ist für Viele die erste Wahl wenn es um eine Möglichkeit geht Android Apps und Video on Demand, in diesem Fall Amazon...
  • Android Programme aus dem Google Play Store auf Amazon Fire TV und Android TV Sticks installieren

Android Programme aus dem Google Play Store auf Amazon Fire TV und Android TV Sticks installieren: Ihr habt euch eine Fire TV Box oder ein Android Gerät ohne Google Play Store gekauft und wollt mehr Programme ausprobieren als sie vom Amazon App...
  • Essen aktivieren Programm neu installieren?

Essen aktivieren Programm neu installieren?: Hallo wie schon oben angegeben, wie kann ich die essen aktivieren neu auf dem PC installieren? Finde nur eine englische Version, glaube aber ich...
  • Programme doppelt Installieren

Programme doppelt Installieren: Hy @ All! Möchte auf meinen Iphone gerne zB. WhatApp oder auch andere Programme 2-mal auf einem Iphone installieren. Gibt es eine Möglichkeit ein...
  • Antivieren Programm auf S3 installieren?

Antivieren Programm auf S3 installieren?: Hallo zusammen Gestern habe ich beim stöbern im Store einige Antiviren Apps gesehen. Muss man bei Android so etwas installieren? Ich habe bis...