Installierte Programme löschen

Diskutiere Installierte Programme löschen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, ich habe mir ein programm auf mein 5800 installiert, wie kann ich das nun komplett löschen ? danke
G

Gast

Gast
hallo,


ich habe mir ein programm auf mein 5800 installiert, wie kann ich das nun komplett löschen ?


danke
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Suchfunktion hilft, wurde schon öfter behandelt:
Menü -> Einstellungen -> Programm-Man. -> Install. Progr. -> Gewünschtes Programm markieren (einmal tippen) -> Optionen -> Deinstallieren
 
G

Gast

Gast
Menü => Einstellungen => Programm.Man.=> Install.Prog.=> Programm anklicken => Optionen=> Deinstallieren.

LG
Tina
 
O

oOTrAnCe4LiFeOo

Gast
Danke

Danke an euch beiden... mir hat die Hilfestellung sehr geholfen... :)

LG Daniel
 
T

thejoker

Nokia Fan
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
284
Standort
Dort wo ich wohne
Modell(e)
SE Z600, N5800 XM, HTC 7 Mozart, Nokia Lumia 820
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
Firmware
51.0.006 (PC:0575581)
PC Betriebssystem
Linux, Win XP, Win Vista, Win 7, Win 8,
kannst auch im Menü per ->Ordnen -> Icon vom Programm ->Optionen->Entfernen
 
G

Gast

Gast
Danke,

die Möglichkeit über "Ordnen" Programme zu deinstallieren funktioniert auch, wenn der Programm-Manager wegen "Speicher voll" die Programmliste nicht öffnet!

Ralf
 
G

Gast

Gast
hey, habe ein nokia 5230 und ich kann sachen die ich installiert habe weder anklicken noch löschen?!
kann mir bitte schnell jemand helfen?
lG
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sollten im Dateimanager sein unter installierte Programme.
 
O

olafi

Senior Mitglied
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
221
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone / Netzclub(O2)
Firmware
51.0.006.477.02 PC0578314
sollten im Dateimanager sein unter installierte Programme.
C:Tel.-speicher oder E:"was immer ihr für einen Namen eingegeben habt"

Und dann: Wo??

:-) nichts für ungut
Mfg Olav


Schätze, Du meintest den Programm-Manager unter Einstellungen. Das haben GAST und THEJOKER aber schon beschrieben ;)

Noch ein Edit;
Danke an THEJOKER, das mit der direkten Deinstallation kannte ich auch noch nicht :thumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Installierte Programme löschen

Sucheingaben

nokia 5800 programme löschen

,

nokia c7 programme löschen

,

Nokia 5800 programm deinstallieren

,
5800 programme deinstallieren
, nokia c7 programme deinstallieren, c7 programme deinstallieren, nokia programm deinstallieren, programme deinstallieren nokia 5800, nokia 5800 programme entfernen, nokia 5800 programme deinstallieren, nokia 5800 programm löschen, nokia 5800 deinstallieren, nokia software deinstallieren, nokia c7 programme entfernen, nokia c7 programm deinstallieren, nokia xpressmusic 5800 programme deinstallieren, programme löschen nokia 5800, nokia installierte programme löschen, nokia 5800 software deinstallieren, nokia c7 spiele löschen, c7 programme löschen, programme deinstallieren nokia, nokia 5800 programm entfernen, 5800 programm deinstallieren, programme vom nokia 5800 löschen

Installierte Programme löschen - Ähnliche Themen

  • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

    Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
  • Nicht installierte Programme löschen

    Nicht installierte Programme löschen: Hallo! Ich habe unter Menü -> Programme -> Install. Progr. die Verweise auf "Ovi Sync" und "Shazam", die mich ERST zur Installation führen. Da...
  • installierte Programme löschen

    installierte Programme löschen: Wenn ich ein Programm installiert habe zeigt es mir an, dass ich installierte Programme löschen kann um Speicher zu sparen. Ist das so? Mein...
  • Löschen installierter Programme

    Löschen installierter Programme: Hallo zusammen, zunächst muß ich anmerken, dass ich in einem solchen Forum vollständig neu bin und kenne daher noch nicht die genauen Regeln. Im...
  • Installierte Programme löschen

    Installierte Programme löschen: Hallo zusammen, wie bekomme ich den wohl installierte Programme wieder komplett gelöscht, wenn diese nicht im Manager aufgeführt sind. Nach...
  • Ähnliche Themen

    • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

      Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
    • Nicht installierte Programme löschen

      Nicht installierte Programme löschen: Hallo! Ich habe unter Menü -> Programme -> Install. Progr. die Verweise auf "Ovi Sync" und "Shazam", die mich ERST zur Installation führen. Da...
    • installierte Programme löschen

      installierte Programme löschen: Wenn ich ein Programm installiert habe zeigt es mir an, dass ich installierte Programme löschen kann um Speicher zu sparen. Ist das so? Mein...
    • Löschen installierter Programme

      Löschen installierter Programme: Hallo zusammen, zunächst muß ich anmerken, dass ich in einem solchen Forum vollständig neu bin und kenne daher noch nicht die genauen Regeln. Im...
    • Installierte Programme löschen

      Installierte Programme löschen: Hallo zusammen, wie bekomme ich den wohl installierte Programme wieder komplett gelöscht, wenn diese nicht im Manager aufgeführt sind. Nach...
    Oben