Installierte Programme löschen

Diskutiere Installierte Programme löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, wie bekomme ich den wohl installierte Programme wieder komplett gelöscht, wenn diese nicht im Manager aufgeführt sind. Nach...
W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
27
Hallo zusammen,
wie bekomme ich den wohl installierte Programme wieder komplett gelöscht, wenn diese nicht im Manager aufgeführt sind. Nach Systemabsturz war der komplett lehr!!!
Schöne einfache SX1 Welt.
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
da scheint dein sx1 wohl von alleine ein reset gemacht zu haben und dein laufwerk c wieder auf ausgangssituation gestellt haben, denn die uninstallinfos werden in c:\system\apps gespeichert normal.
wenn da nichts mehr ist aber auch kein problem, du löscht einfach die entsprechenden ordner in e:\system\apps. in den meisten fällen ist dann alles weg (es gibt ein paar spiele die ihre spielstände anderswo abspeichern aber die paar byts machen den kohl nicht fett)

2. weg, du installierst das prog nochmal, daduch erscheints wieder im manager und deinstallierst es dann halt wieder :P

gruß RC
 
W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
27
Danke für die prompte Antwort.
 
G

Georg-W. Urbach

Newbie
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
6
Hallo, ich will kein Programm löschen sonder laden, finde aber keinen Beitrag hier im Forum. Kann mir jemand sagen, wie ich das aus dem Web geladene Programm so "ablege", dass mein SX1 es auch findet und es somit überspielt wird?
Danke!
Georg
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
das steht zwar lang und breit in der FAQ, aber in aller kürze: kopier dir die sis in den hauptpfad deiner MMC und wähle es dann mit deinem dateimanager an, feddisch
 
G

Georg-W. Urbach

Newbie
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
6
ooh ooh ooh, ich habe gar keine MMC, kann ich das Programm dann nicht nutzen?
Gruß
Georg
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
doch, schon, nur ist der handyspeicher halt in richtung winzig angesiedelt (in meinen augen) in dem fall musst du halt deine SDS (data suite) benutzen, die hast du doch?

RC

ps. kauf dir eine ohne ne mmc ist das sx1 nur halb so gut
 
G

Georg-W. Urbach

Newbie
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
6
Hallo Robert, vielen Dank, ich werde mir eine MMC besorgen, bis dahin über die SDS versuchen.
Gruß
Georg
 
G

Georg-W. Urbach

Newbie
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
6
Robert, vielleicht bist Du oder ein Kollege doch noch auf diesem Thema: Wie kann ich erkennen, welche Symbian-Version ich habe (SX1)? Ich habe die FAQ's durch und keine Anleitung dafür gefunden. Vielen Dank!
Gruß
Georg
 
D

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Du hast Symbian V6.1 - Eine andere Version gibt es nicht.

DOK
 
R

Rob-ban

Gast
Weil ich kein team gefunden habe frag ich jetzt mal hier.
Kan man, wenn man die OS version 06 auf eine beliebige version updaten?
(Gilt heute mal SX1)
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
NEIN
 
R

Rob-ban

Gast
Welche grösse bei der MMC karte ist die grösst möglich bei SX1?
Also, unterstützt das SX1 eine 512 MB Speicerkarte?
 
D

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
@Rob-ban

Es gibt ein SX1 FAQ HIER, und eine Suche HIER die solche Fragen bereits ausführlich beantworten können.

Ausserdem ist Deine Frage in diesem Thread *etwas* Off-Topic, sprich ist nicht Thema, also wird die Frage/Antwort niemand mehr hier wieder finden, da das Thema "Installierte Programme löschen" ist.

Und damit das jetzt nicht zu unfreundlich ist: 1 GB MMC und kleiner

Wenn man sich Zeit für Deine Fragen nimmt wäre es ebenfalls nett, wenn Du dir ein wenig Zeit für ein bisschen Rechtschreibung nimmst, damit man deine Beiträge auch besser lesen kann. :up:

DOK
 
R

Rob-ban

Gast
Habe vergessen zu sagen das ich Schwede bin und das mein deutsch aus reinem Schuldeutsch besteht. Daher kan hier und da ein rechtschreibfehler eintretten.
Tut mir sehr leit!
 
Thema:

Installierte Programme löschen

Installierte Programme löschen - Ähnliche Themen

Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Google Chrome Browserverlauf mit Android und iOS chronologisch anzeigen, bearbeiten und löschen: Nicht nur auf Smartphones und Tablets mit Android sondern auch auf iPhones oder iPads mit Apple iOS ist der Google Chrome Browser sehr beliebt und...
OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...
System Apps auf Xperia XZ2 löschen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist System Apps auf dem XZ2 komplett zu löschen. Soweit ich weiß gibt es ja bisher noch...

Sucheingaben

installierte programme löschen

,

halb installierte programme entfernen

,

installierte programme entfernen

,
http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/9628-installierte-programme-l-schen.html
, installiertes programm löschen, installierte programme deinstallieren, halb installiertes app löschen, f, halb geladene apps löschen, installierte software entfernen, halb installierte programme löschen, nokia n8 programme deinstallieren, nokia n8 installiertes programm löschen, instakierte programme auf nokia n8 entfernen, iphone halb installierte apps, nokia n8 installierte programme löschen, halb installierte apps auf iPad löschen, halb installierte apps löschen, löschen von installierten programmen, halb installiertes programm, Wie kann ich bei einem Nokia N8 geladene Programme wieder löschen, 0h, installierte programme löschen, installierte programme aufspüren und löschen, via mmc installierte programme deinstallieren
Oben