Installierte Themes löschen?

Diskutiere Installierte Themes löschen? im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Habe momentan ein Blackout. Weiss nicht mehr wie ich installierte Themes lösche/deinstalliere. PS: Im Datei-Manager werden sie nicht...
NokiToki

NokiToki

User
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S6 Edge, Galaxy S4, Galaxy Note 10.1
Firmware
S6: 5.1.1, S4: 5.0.1 Note: 4.1.2
PC Betriebssystem
MS Win XP + Win 8.1
Hallo

Habe momentan ein Blackout. Weiss nicht mehr wie ich installierte Themes lösche/deinstalliere.

PS: Im Datei-Manager werden sie nicht aufgeführt.

Danke und Gruss
Noki:oToki

matrixghost3

matrixghost3

Elektroniker
Standort
Hannover
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
Systemsteuerung/Programm.-Manager/Install. Progr. oder Dateien unter Optinen deinstallieren.

NokiToki

NokiToki

User
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S6 Edge, Galaxy S4, Galaxy Note 10.1
Firmware
S6: 5.1.1, S4: 5.0.1 Note: 4.1.2
PC Betriebssystem
MS Win XP + Win 8.1
Jene Themes welche ich löschen möchte befinden sich auf der Speicherkarte. Leider werden weder unter Dateien noch unter Programme ALLE Themes aufgelistet.
Gibt es noch dritte Möglichkeit?

Danke
Noki:oToki

Thema:

Installierte Themes löschen?

Sucheingaben

nokia e72 themen löschen

,

installierte designs

,

Themen auf Nokia c6 löschen

,
installierte designs löschen
, samsung wave themes löschen, installierte themes löschen, installierte themen auf nokia c6 löschen, symbian installierte themes löschen, nokia e72 wie lösche ich installierte themen , wie lösche ich ein installiertes disign, wie kann man ein installiertes design löschen , samsung wave Theme löschen, Samsung themes daten löschen, nokia c6 theme löschen, wie bei samsung wave theme löschen, themen von nokia e72 löschen?, nokia installierte themes löschen, wie kann ich downloads löschen bei nokia c6, themes auf nokia c6 löschen, wie kann ich installierte design löschen, wave 2 installierte themes löschen, installierte themes löschen galaxy s6, htc one installiertes theme löschen, wie kann man installierte designs löschen, wie lösche ich themen auf nokia e72

Installierte Themes löschen? - Ähnliche Themen

• Theme aus dem Internet installiert und läßt sich nicht mehr deinstallieren

Theme aus dem Internet installiert und läßt sich nicht mehr deinstallieren: Hallo liebe Helfer, nach über einem Jahr habe ich nun doch mal etwas auf meinem Handy installiert....ein Theme....da es auf meinem Handy...
  • Installiertes Theme wieder löschen...

Installiertes Theme wieder löschen...: Hallo Forum, hab emein C5 erst seit ein paar Tagen und habe mir heute ein Theme, genau das hier: iPad v1.3, free Nokia theme by ishaque Ich...
  • Nokia 6720: Wie installiert man neue Themen?

Nokia 6720: Wie installiert man neue Themen?: Hallo allerseits Habe seit kurzem ein Nokia 6720 Classic (freies Gerät). Ich möchte zusätzliche Themen drauf haben. - Wie bekomme ich die Themen...
  • Installierte Themes

Installierte Themes: Hallo zusammen. Wer kann mir sagen wie ich bereits installierte Themes wieder aus dem Telefon löschen kann.:mecker: Ich kann sie zwar aus dem von...
  • EF81 - Neues Theme einfach installiert???

EF81 - Neues Theme einfach installiert???: Hat jemand schon eine Methode rausgefunden, wie man ein neues Theme fürs EF81 einfach installieren kann, dass es auch funktioniert? D.h. ohne...