Installiertes Theme wieder löschen...

Diskutiere Installiertes Theme wieder löschen... im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Forum, hab emein C5 erst seit ein paar Tagen und habe mir heute ein Theme, genau das hier: iPad v1.3, free Nokia theme by ishaque Ich...
P

Piek7

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
031.022.C00.01
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hallo Forum, hab emein C5 erst seit ein paar Tagen und habe mir heute ein Theme, genau das hier:

iPad v1.3, free Nokia theme by ishaque

Ich möchte es jetzt doch löschen weil es nicht so gut aussieht, aber wie kann ich es denn wieder löschen?:denk:

Danke für Eure Unterstützung.

Gruß
Frank

P

Piek7

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
031.022.C00.01
PC Betriebssystem
Mac OS X
Habe es schon gefunden. Da es eine sis Datei war ließ sie sich wie folgt löschen:

Menu-Programme-Install.-Progr.Manag. Install.Progr.

Da stand dann das Theme als Programm.

LG
Frank

Thema:

Installiertes Theme wieder löschen...

Sucheingaben

nokia c5 themen löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/60811-installiertes-theme-l-schen.html

,

nokia c5 themes löschen

,
nokia c5 telefonspeicher voll
, themes nokia c5 installieren, http:www.usp-forum.denokia-c5-forum60811-installiertes-theme-l-schen.html, nokia c5 themen installieren, Löschen von Themen beim C5, themen löschen nokia c5-3, wo bei nokia c5 die themen löschen, nokia c5 wo kann man die themen löschen, nokia c5 02 themen ändern, nokia c5 themen wieder löschen, themen von nokia c5 löschen, wie lösche ich ein thema auf nokia c503, theme löschen nokia c5, wie lösche ich ein spiel beim nokia c5, nokia theme beim c5 ändern, nokia c5-03 spiele löschen, usp-forum.de nokia c5 themes installieren, wie themen löschen nokia c5- 03, nokia c5-03 themen löschen, nokia c5 theme löschen, wie lösche ich themen auf dem handy nokia c5-3, installiertes theme lässt sich nicht löschen - nokia 5800

Installiertes Theme wieder löschen... - Ähnliche Themen

• Theme aus dem Internet installiert und läßt sich nicht mehr deinstallieren

Theme aus dem Internet installiert und läßt sich nicht mehr deinstallieren: Hallo liebe Helfer, nach über einem Jahr habe ich nun doch mal etwas auf meinem Handy installiert....ein Theme....da es auf meinem Handy...
  • Installierte Themes löschen?

Installierte Themes löschen?: Hallo Habe momentan ein Blackout. Weiss nicht mehr wie ich installierte Themes lösche/deinstalliere. PS: Im Datei-Manager werden sie nicht...
  • Nokia 6720: Wie installiert man neue Themen?

Nokia 6720: Wie installiert man neue Themen?: Hallo allerseits Habe seit kurzem ein Nokia 6720 Classic (freies Gerät). Ich möchte zusätzliche Themen drauf haben. - Wie bekomme ich die Themen...
  • Installierte Themes

Installierte Themes: Hallo zusammen. Wer kann mir sagen wie ich bereits installierte Themes wieder aus dem Telefon löschen kann.:mecker: Ich kann sie zwar aus dem von...
  • EF81 - Neues Theme einfach installiert???

EF81 - Neues Theme einfach installiert???: Hat jemand schon eine Methode rausgefunden, wie man ein neues Theme fürs EF81 einfach installieren kann, dass es auch funktioniert? D.h. ohne...