Instant ICQ Messenger für DayHandInput

Diskutiere Instant ICQ Messenger für DayHandInput im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, ich such nen Instant Messenger, der ICQ hat und mit dem DayHandInput funzt. Programme die nicht gehen: Nimbuzz: kein ICQ! IM+: Dayhand...

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,
ich such nen Instant Messenger, der ICQ hat und mit dem DayHandInput funzt. Programme die nicht gehen:
Nimbuzz: kein ICQ!
IM+: Dayhand Input gibt kein Feedback
Fring: keine gruppen, kein offline Kontakte verbergen

Kennt ihr noch was??

Danke!

john coffey

Junior Mitglied
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
02
Firmware
4.0.4
PC Betriebssystem
Win7 64bit
ich find ja "slick" klasse, keine ahnung was aber dayhandinput ist.

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
ja, den hab ich mir gestern runtergeladen! der beste messenger den ich bisher gesehen habe!!

Thema:

Instant ICQ Messenger für DayHandInput

Instant ICQ Messenger für DayHandInput - Ähnliche Themen

Multi-Messenger für N8?!: Hallo Leute, Ich suche nun wieder einen geeigneten Multi-Messenger für mein N8, auf dem ich MSN und ICQ betreiben kann (alles andere ist mit erst...
All in One Messenger?: Hey, ich wollte wissen ob es eine art all in one messenger für das htc touch 2 gibt. Also wo mann sich mit icq, msn, und facebook anmelden kann...
Original Icq aufs M1: Nun mal wieder neues von mir: Oh Freude, Oh Freude - Der Lupes hat wieder was rausgefunden Icq.de hat es hin bekommen ein laufendes Java...
ICQ fürs Nokia 5800: Hallo, ich suche nach einem Messenger mit dem ich mit meinen ICQ-Kontakten unterwegs in Verbindung tretten kann. Ich werde das Handy...
SmartConnect - Erklärung und Anleitung für SmartConnect: Hallo zusammen, ich hab nun seit dem Wochenende auch ein Nokia E72, komme vom Apple Iphone 3GS. Da ich immer wieder hier lese das es Leute gibt...

Sucheingaben

DayHandInput n8

,

icq i8910

,

htc 7 trophy icq

,
htc trophy icq messenger
, icq für htc trophy, messenger icq2011 für symbian, instantmanager für htc 7, icq hd7 trophy, samsung wave instand massiger iphone, icq für htc 7 trophy, htc 7 tropy icq, im messenger für htc 7 Trophy free, instant messaging für htc 7 trophy, i8910 best icq, icq symbian i8910, icq samsung i8910 omnia hd, icq für das htc 7 trophy, htc 7 icq messenger free, whats app htc, messenger fuer samsung wave, icq für htc trophy 7, instant messaging icq n8, instant icq messenger, instant manager samsung i8910, icq auf i8910
Oben