Instant Upload - Bilder löschen ?

Diskutiere Instant Upload - Bilder löschen ? im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo, hab auf meinem XS bilder im Album "Online", die ich schon lange gelöscht habe. wenn ich das häckchen bei Onlinefotos - picasa wegnehme...
X

xzeitl

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Xperia S
hallo,
hab auf meinem XS bilder im Album "Online", die ich schon lange gelöscht habe. wenn ich das häckchen bei Onlinefotos - picasa wegnehme, sind die bilder zwar weg - "es befinden sich keine elemente in der sammlung", sobald der hacken wieder gesetzt ist, gibt es die bilder wieder ????? wie kann ich die bilder endgültig vom handy entfernen ??? hat jemand eine ahnung, in welchem ordner diese bilder liegen und wie ich dort hinkomme ?

danke im voraus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Online habe ich noch nie Bilder gesetzt. Von daher kann ich nur vermuten, das Du tatsächlich Bilder nach Picasa geuppt hast. Wenn ich das richtig verstehe, wirst Du diese erst dort löschen müssen.
 
X

xzeitl

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Xperia S
ich hab eigentlich nie bewusst bilder hochgeladen, aber anscheinend wird jedes foto und jedes video, das ich mit dem XS mache, sofort hochgeladen. muss mal in den einstellungen nachsehen (oder habt ihr einen tipp für mich (;-)) )

gruß und danke für die antworten
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guck mal in den Sync Einstellungen Deines Google Accounts im XS., da sollte das zu finden sein.

Posting by Nexus 7
 
X

xzeitl

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Xperia S
alles klar, war in den syc-einstellungen

danke für die antworten
 
M

Mr. Green

Guest
Hallo,

mit diesem Haken hast Du NUR den Sync deaktiviert, deine Fotos sind dennoch Online unter Google-Bilder vorhanden ;)
Wenn Du diese aus dem WorldWideWeb löschen willst, bleibt Dir der Umweg nicht erspart, dieses am PC-Browser über deinen Account zu erledigen.

Gruß
 
X

xzeitl

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Xperia S
danke an alle - bilder gelöscht und sync so eingestellt, das nix mehr automatisch raufgeladen wird

gruß aus wien
 
Thema:

Instant Upload - Bilder löschen ?

Sucheingaben

instant upload löschen s3

,

instant upload löschen

,

s3 instant upload löschen

,
instant upload ordner löschen
, samsung galaxy s3 instant upload bilder löschen, wie kann man instant upload löschen, instant upload fotos löschen, Samsung galaxy s3 instant upload löschen, instant upload bilder löschen, galaxy s3 instant upload deaktivieren, instant upload bilder löschen s3, instant upload s3 löschen, instant upload samsung galaxy s3 löschen, samsung galaxy s3 instant upload ordner löschen, wie kann ich instant upload löschen, instant upload löschen galaxy s3, instant upload löschen Xperia, galaxy s3 instant upload löschen, instant upload bilder löschen galaxy s3, instant uploads löschen, sony ericsson xperia instant upload löschen , instant upload vom handy löschen, samsung galaxy s3 mini instant upload löschen, instant upload bilder löschen sony ericsson, instant upload deaktivieren

Instant Upload - Bilder löschen ? - Ähnliche Themen

  • Google Play Instant für Apps aktivieren, verwenden oder deaktivieren - So wird es gem

    Google Play Instant für Apps aktivieren, verwenden oder deaktivieren - So wird es gem: Viele Nutzer haben es noch nicht gemerkt aber die Google Play Instant Funktion ist schon lange verfügbar, um sich z.B. Spiele ohne Installation...
  • Google Play Instant lässt Euch nun Spiele vor dem Installieren ohne Download testen

    Google Play Instant lässt Euch nun Spiele vor dem Installieren ohne Download testen: So mancher kennt sicher das Problem, dass man vielleicht ein Spiel sucht aber von der vorhandenen Menge im Play Store schlicht erschlagen wird...
  • Mario Kart Tour für Android und iOS angeteasert - Viel Lärm um nichts oder Instant Cl

    Mario Kart Tour für Android und iOS angeteasert - Viel Lärm um nichts oder Instant Cl: Spiele von Nintendo sind nach wie vor dünn gesät an Smartphones und Tablet, denn lange hielt man es nicht nötig diese auch zu bedienen. Nun ist...
  • Android Instant Apps aktivieren, nutzen oder deaktivieren und was sind Instant Apps ü

    Android Instant Apps aktivieren, nutzen oder deaktivieren und was sind Instant Apps ü: Android Instant Apps haben viele schon gehört, aber auch so mancher mit aktuellem Smartphone noch nicht gesehen. Es handelt sich hier um eine...
  • deaktivierung von Instant Upload

    deaktivierung von Instant Upload: Hallo, ich habe eine S3 und habe das Problem das ich die Bilder, wie ich gemacht habe gleich in einen Ordner gehen von Instant Upload. Diese...
  • Similar threads

    Oben