Intelligente Playlist findet konflikte. Ich aber nicht xD

Diskutiere Intelligente Playlist findet konflikte. Ich aber nicht xD im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Eigentlich würde ich solch ne kleine Sache in einen Sammelthread packen, aber den gibts ja nicht T_T Darum geht es: Ich wollte halt eine...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi

Eigentlich würde ich solch ne kleine Sache in einen Sammelthread packen, aber den gibts ja nicht T_T

Darum geht es:
jxolj.png

Ich wollte halt eine Playlist machen, in der alle negativen Einträge sind. Aber wo ist da das Problem jetzt?

MyPod2707

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Hi Aica,

der Konflikt besteht darin, dass z.B. eine Datei nicht alle drei iCloud-Status-Varianten haben kann ... Wenn Du aus "alle" - "irgendwelche" machst, dann kommt die Fehlermeldung nicht ...

Herzliche Grüße
MyPod

P.S.: Oder Du setzt Sie in eine Kette ...

iTunes_Aica.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Achsoo, danke!

Thema:

Intelligente Playlist findet konflikte. Ich aber nicht xD

Intelligente Playlist findet konflikte. Ich aber nicht xD - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Regler für Helligkeit leichter erreichen - So einfach geht es!: Eine Funktion die viele gern schnell einmal erreichen wollen ist die Helligkeit und darum gibt es ja eigentlich auch bei den Samsung Galaxy S10...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden: Mit der IMEI Nummer des Smartphones ist das so eine Sache, denn jeder hat mindestens eine, aber man weiß sie in der Regel nicht weil man sie ja...
Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...
ScummVM 1.10.0 Daily Build / Nightly Build Tastatur in Spielen öffnen? So geht es!: Wer ein Android Gerät hat und alte Point&Click Adventures mag kennt mit Sicherheit ScummVM. Dutzende alter Adventure-Klassiker kann man hier...
Oben