Intelligenter Netzwechsel

Diskutiere Intelligenter Netzwechsel im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo wer kann mir sagen, wo ich diese Funktion bei 5.0.2 deaktiviren kann. Bei 5.0 ist sie unter Einstellungen -Wlan
M

mn26

Mitglied
Threadstarter
Standort
BTF
Modell(e)
S65 / EF81/E90/N97/S3/Note 10.1/S5
Netzbetreiber
BASE
Firmware
5.0
PC Betriebssystem
alle
Hallo wer kann mir sagen, wo ich diese Funktion bei 5.0.2 deaktiviren kann. Bei 5.0 ist sie unter Einstellungen -Wlan

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dort ist sie auch weiter. WLAN und Mobile Daten müssen aktiviert sein. Dann Einstellungen / WLAN oben rechts auf Mehr gehen. Dort findest es dann.

Thema:

Intelligenter Netzwechsel

Sucheingaben

intelligenter netzwechsel

,

intelligenter netzwechsel s6

,

motorola x play intelligenter netzwechsel

,
intelligenter netzwechsel iphone
, intelligenter netzwechsel huawei, android 7 s6 probleme netzwechsel, iphone intelligenter netzwechsel, intelligenter netzwechsel huawei y300, Android 7.1.1 intelligenter Netzwechsel ausschalten, wie deaktiviere ich beim iphone 6 den netzwerkwechsel, Intelligenter netzwechsel Huawei Mate 9, samsung s6 intelligenter netzwechsel, samsung galaxy s6 intelligenter netzwechsel, intelligenter netzwechsel sinnvoll, note 10.1 netzwechsel ausschalten, kein intelligenter netzwechsel s6, intelligente netzwechsel, intelligenter netzwechsel xperia, intelligenter netzwechsel samsung, s6 intelligenter netzwechsel, intelligenter netzwechsel android, ist intelligenter netzwechsel sinnvoll, huawei p20 intelligenter netzwechsel, huawei intelligenter netzwechsel, sony intelligenter netzwechsel

Intelligenter Netzwechsel - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Intelligente Lautstärke aktivieren für Samsung Music - So geht’s!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Intelligente Lautstärke aktivieren für Samsung Music - So geht’s!: Wer am Smartphone Musik hört kämpft manchmal vielleicht mit unterschiedlichen Lautstärken bei verschiedenen MP3-Qualitäten, aber auch hier haben...
  • Samsung Galaxy Note 9 per Intelligentem Scan mit Gesichtserkennung und Iriserkennung entsperren

Samsung Galaxy Note 9 per Intelligentem Scan mit Gesichtserkennung und Iriserkennung entsperren: Das Samsung Galaxy Note 9 bietet durch die verbaute Technik verschiedene Entsperrmethoden und mit dem Iris Scanner auch sehr sichere. Mit der...
  • Samsung Galaxy Note 8 Texterkennung durch intelligentes Tippen aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy Note 8 Texterkennung durch intelligentes Tippen aktivieren oder deaktivieren: Der eine mag die Unterstützung beim Schreiben, der andere schreibt vielleicht im Dialekt und kann es gar nicht gebrauchen, auch wenn die...
  • Samsung Galaxy A6 (Plus) Funktion Intelligenter Netzwechsel aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy A6 (Plus) Funktion Intelligenter Netzwechsel aktivieren oder deaktivieren: Wer gern und viel im Internet surft will auch eine gute und stabile Verbindung haben, aber selbst im heimischen WLAN in diese nicht immer gegeben...
  • Intelligenter Netzwechsel Elephone S7

Intelligenter Netzwechsel Elephone S7: Hallo, ich habe ein Elephone S7 und würde dort gerne wie bei meinem alten Samsung den automatischen Netzwechsel zwischen WLAN und mobil en...