Interessante Beobachtung am Rande...

Diskutiere Interessante Beobachtung am Rande... im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Eben schau ich kurz in iTunes und komme dabei per Zufall auf die angezeigten Geräte. Ist das nun speziell iPhone 6S (Plus), oder hängt es an...
G

Gast185332

Gast
Moin

Eben schau ich kurz in iTunes und komme dabei per Zufall auf die angezeigten Geräte. Ist das nun speziell iPhone 6S (Plus), oder hängt es an der Beta iOS 9.2? iPad Air und iPhone sind via Wifi mit iTunes verbunden, dennoch sehe ich zum miPhone den Ladezustand des Akku.
Ich bin mir nicht sicher ob das schon immer so war beim S oder ob hier im Zweifel iOS 9.2 PB 1 eine Rolle spielt oder vielleicht ja auch Bluetooth 4.2 (was laut Apple auch das iPad Air haben sollte)...kann mal wer gucken von euch?

Klar, ich könnt eben auch fix das iPad mit der Beta versehen, hab aber keine Lust dazu...

Screenshot 2015-10-30 16.37.05.png
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ist bei mir nicht so, zeigt nur iPhone 6 an, keine Batterieladung.
Was hast denn für eine iTunes Version, steht ja alles in meinem Profil
 
G

Gast185332

Gast
iTunes 12.3.1.23, also aktuell.

Interessanter Weise hab ich die Akkuanzeige jetzt nicht, nachdem ich den Mac wieder geweckt habe und iTunes neu gestartet ist...schon komisch und mittelschwer interessant irgendwie :denk:
 
B

Beelzebub

Newbie
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
2
Modell(e)
iPhone 6s Plus 64 GB
Netzbetreiber
Telekom
30-08-2016.jpg bei mir ist Akkuanzeige da, siehe Bild.
 
G

Gast185332

Gast
Ja, ist derweil Standard, iOS 9 ist ja auch lange keine Beta mehr. ;)
 
Thema:

Interessante Beobachtung am Rande...

Interessante Beobachtung am Rande... - Ähnliche Themen

iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Jailbreak für iOS 9.0.2 mit Pangu 1.0.1 – Updates und Fehlerbehebung: Wenn man schon einen Jailbreak machen sollte, dann wenigstens mit einer zuverlässigen Quelle die eben diesen sicher durchführen lässt und auch...
iOS 9 - Bugs und Probleme?: iOS 9 ist seit dem vergangenen Mittwoch verfügbar und langsam häufen sich die Rückmeldungen der Nutzer im Netz. Mit iOS 9 hat Apple am...
iOS 8.1.1, 8.1.2 und iOS 8.2 beta Jailbreak mit TaiG: iOS 8.1.1, 8.1.2 und iOS 8.2 beta Jailbreak mit TaiG untethered Jailbreak für alle iDevices mit installiertem iOS 8.1.1 u. iOS 8.1.2 (und iOS...
Oben