interessanter Blog

Diskutiere interessanter Blog im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, ich interessiere mich sehr für das Betriebssystem Windows Phone 7 ... bei meiner Internet-Recherche fand ich einen tollen Blog, den...
  • interessanter Blog Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich interessiere mich sehr für das Betriebssystem Windows Phone 7 ... bei meiner Internet-Recherche fand ich einen tollen Blog, den ich Euch gern ans Herz legen möchte:

Seven Phone

Mich werdet ihr dort unter dem Namen petsch73 in den Kommentaren wiederfinden. Ich hoffe, wir sehen uns dort mal.

lg
petsch

Thema:

interessanter Blog

interessanter Blog - Ähnliche Themen

Windows 10 Smartphone Wileyfox Pro kommt doch für Endkunden, aber kauft es noch jemand?: Windows 10 auf Smartphones hätte schön werden können, das hofften viele User zumindest. Microsoft konnte diese Erwartungen aber nie Erfüllen und...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Umstieg von Iphone 4S: Hallöchen, eigentlich bin ich nicht wirklich der Foren- Nutzer aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und könnte Beratung bei meinem...
LG Uni8: Smartphone mit Windows Phone 8.1 auf erstem Bild zu sehen: Microsoft will sein mobiles Betriebssystem Windows Phone 8 auf deutlich mehr Schultern verteilt sehen, weshalb man mit gesenkten Preisen neue...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...

Sucheingaben

Interessanter Blog

,

interressanter blog

,

smartphone forum blog

Oben